Freitag, 24. Mai 2013

Aufgebraucht #6

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich etwas länger meine leeren Produkte gesammelt, da ich euch mehr zeigen wollte. Allerdings werden ich es so nicht mehr machen, da es einfach nur kompliziert wurde. :D
War ganz schön schwer alle auf das Bild zu bekommen. Auch hatte ich eine riesige Mülltüte bei mir im Bad rumhängen. Nicht ganz so hübsch anzusehen.
Von daher wird es in Zukunft wieder kleinere Aufgebraucht Posts geben.
Für einige mag dass hier vielleicht nicht viel sein, aber für mich ist es sehr viel. :D
  • Bodysol Aroma-Dusche Pina Colada
    Dieses Duschgel gab es gratis von der Apotheke dazu. Es hat wirklich so gut gerochen. Ich liebe einfach die Mischung zwischen Kokos und Ananas. Der Duft war wirklich sehr lecker.
    Nachgekauft?
    Leider nein, aber ich werde in der Apotheke mal Ausschau danach halten.
  • Lady Gaga Fame Duschgel
    Dieses Duschgel gab es mal als Hauptprodukt in einer Douglasbox. Von dem Duft her hat es mich nicht wirklich umgehauen. Was ich aber witzig und interessant fand war, dass es schwarz war. Ich fand es witzig unter der Dusche zu sehen, wie man sich erst quasi dreckig damit macht und dann wieder abspült.
    Nachgekauft?
    Nein, war eine nette Idee, aber der Duft hat mich nicht überzeugt. Auch ist es mir etwas zu teuer für ein Duschgel.
  • essence nail polish remover
    Mein liebster Nagellackentferner. Habe ich auch schon mal vorgestellt, wer also eine ausführliche Review lesen möchte klick hier.
    Nachgekauft?
    Ja!
  • Garnier Hautklar tägliches Waschpeeling
    Dieses Peeling habe ich mir nur aus der Not heraus gekauft. Eigentlich wollte ich damals ein anderes kaufen, aber das gab es nicht mehr. Jedenfalls habe ich dann irgendeines genommen. Garnier Pflegeprodukte mag ich ja generell nicht so und deshalb bin ich auch nicht so begeistert von diesem Peeling. Es hat seinen Zweck einigermaßen erfüllt, aber ich bleib bei meinen Favoriten.
    Nachgekauft?
    Nein, da es nichts besonderes war.
  • Clarins Masque Creme "Anti-Soif"
    Diese Maske habe ich mir mal als Maxiprobe bei der Douglasbox ausgesucht. Mag mag Masken sehr gerne und diese war wirklich genial! Sie ist während der Einwirkzeit sanft in die Haut eingedrungen hat sie wirklich perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.
    Nachgekauft?
    Nein, aber ich überlege noch ob ich sie mir nicht vielleicht doch kaufe.
  • bebe Abendschimmer Cremedusche
    Und noch ein Duschgel, dieses Mal von bebe. Die Duschgels von der Marke benutze ich schon sehr lange und bin sowohl mit Pflegewirkung also auch in Puncto Duft sehr zufrieden. Der Duft von diesem hier hat mich sehr an Strandurlaub und Meer erinnert.
    Nachgekauft?
    Nein, aber bei Gelegenheit vielleicht.
  • Guhl Aufbaushampoo
    Wie eigentlich immer bei meinen Aufgebraucht Post ein Shampoo. Und wie immer von Guhl. Ich bin von der Firma einfach sehr überzeugt und kann sie guten Herzens weiterempfehlen.
    Nachgekauft?
    Nein, da ich das Farbshampoo von Guhl momentan benutze.
  • Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Peeling
    Mein liebstes Peeling. Die Körner sind wirklich sehr zart und klein. Sie entfernen ganz sanft überflüssige Hautschüppchen und machen ein glattes Hautbild. Auch der Duft ist sehr angenehm.
    Nachgekauft?
    Nein, da ich ein anderes von Neutrogena ausprobieren wollte:
So, wieder ein paar Verpackungen losgeworden. :)

Benutzt ihr auch etwas davon? Habt ihr Erfahrungen mit einigen Produkten?

Ich mach mir jetzt einen schönen Abend im Kino und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. uii das ist doch viel :) Ich bekomme so viel vielleicht in 3 Monaten leer :P

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir meinen momentanen Aufgebrauchtstand so anschau, hab ich diesen Monat auch echt wenig leer gemacht. Ich weiß gar nich worans liegt, aber wahrscheinlich hab ich einfach noch zuuuu viel Zeug :D. Auf jeden Fall find ich deine Sachen super :). Die Cremedusche Abendschimmer hab ich zwar nicht in der Form, allerdings hab ich sie als Bodylotion und bekomm von dem Geruch allein schon nicht genug *_* !! Ich könnt mich echt reinlegen <3.

    AntwortenLöschen