Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinstags AMU

Hallo ihr Lieben,

da ich ja seit neustem einen Nude/Rosa Cremelidschatten in meiner Sammlung habe, habe ich mir gedacht ich probier mich mal an einem Valentinstagsamu, da dieser Tag ja auch schon bald ist. Feiert ihr Valentinstag? Also ich nicht, egal ob Single oder Vergeben mich lässt dieser Tag irgendwie kalt. :D
Trotzdem habe ich eine AMU-Idee für euch, was ihr vielleicht an diesem Tag tragen könnt. Zum Valentinstag finde ich dezentere AMU´s schöner. Auch Rosa mag ich sonst nicht so auf dem Auge, aber welche Farbe passt besser zum "Verliebt sein" als Rosa? :D


Verwendet habe ich:
  • NYX Jumbo Eyepencil 604 Milk
  • Manhatten Eyeshadow Cream Royal Coolness
  • Catrice Lidschatten  My First Copperware Party
  • Catrice Lidschatten Go, Charlie Brown
  • Benefit they´re Real Mascara
Das wars auch schon. Nicht viele Produkte und trotzdem ein schönes Ergebnis wie ich finde. :)

Mögt ihr Rosa auf dem Auge?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich werde nicht feier, als single macht es keinen Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:

    http://cindarella89.blogspot.de/2013/02/tag-thema-haare.html

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus. ich bin auch single und von daher, werde ich auch nichts machen. lg dee

    AntwortenLöschen