Sonntag, 3. Februar 2013

ACHTUNG! Aus missbeauty wird Lipstick & Heart! ACHTUNG!

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war ich mit meinen Namen sehr unzufrieden, da er einfach sehr einfallslos war. Er war nicht mal individuell, denn wie viele Missbeautys gibt es wohl auf der Welt? Sehr viele! :D
Jedenfalls habe ich mir lange Zeit Gedanken gemacht, da ich ziemlich unkreativ bin.
Lipstick & Heart ist es schließlich geworden, da mit Lipstick der Bereich Kosmetik abgedeckt ist und mit Heart, die Dinge die ich liebe und schätze und an denen ich euch teilhaben lassen möchte. :)
Das Design wird auch noch ein bisschen verändert.
Leider kann ich die Adresse nicht ändern, da ich sonst alle meine Follower verlieren würde. Deshalb könnt ihr mich weiterhin unter missbeautyy.blogspot.com erreichen.
Hoffe ihr seid nicht zu sehr verwirrt und bleibt mir auch unter dem neuen Namen treu. :)

Wie findet ihr den Namen?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich find den Namen echt super und die Idee, mit was du es verbindet find ich auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Finde den Namen schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar das erste Mal auf deinem Blog aber der neue Name finde ich echt klasse. Dein Header sieht echt total klasse aus. :)

    AntwortenLöschen