Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein kleines Reich ♥

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich auch meine eigene kleine Schminkecke. Vor 2 Wochen habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und mir einen Schminktisch zugelegt. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie der Spiegel an der Wand und ein schönes Licht in der Ecke, aber ich konnte es nicht mehr abwarten und wollte euch meinen neuen Schatz schon jetzt vorstellen. :)
Mein Schminktisch ist von Ikea und nennt sich Malm. Er hat 79 € gekostet, was ich vollkommen in Ordnung finde. Oben drauf seht ihr einen Vergrößerungsspiegel und 2 Douglasboxen für meine Paletten. Und ja auch ich gucke Youtubevideos und kenne dadurch den tollen Pinselhalter/Blumentopf. :D

Leider ist die Schublade nicht in Fächer unterteilt, sondern nur ein großes Fach. Deshalb habe ich mir 2 Besteckkästen mitgenommen, die wirklich eine perfekte Größe haben. Insgesamt habe ich für alles nicht mehr als 100 € ausgegeben. :)

Wie ihr seht habe ich auch noch Platz in der Schublade, aber trotzdem werde ich demnächst ein bisschen aussortieren. :D
Ich bereue es nicht mir diesen Schminktisch gekauft zu haben, da es einfach so viel bequemer ist. Früher habe ich mich meistens im Stehen geschminkt und hatten dann auch nicht alle Sachen griffbereit, so dass vieles in der Schublade nie zum Einsatz kam. Dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr und ich bin einfach nur begeistert. Auf jeden Fall ist dieser Schminktisch eine Empfehlung wert. :)

Seid ihr an Teilen meiner Sammlung interessiert?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. sieht toll aus :) ich hab zwar eine Schmink kommode, aber da kann man ja nicht dran sitzen, da kein Platz für die Füße da sind ;D Ich find den Schminktisch schön und scheint ja Praktisch zu sein :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Ein Schminktisch ist klasse, ich liebe meinen auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh so einen Tisch find ich super *_* .. davon träum ich noch !! Hoffentlich hab ich auch bald mal ein bisschen mehr Platz im Zimmer um mir so ein Schmuckstück anzuschaffen :). Ich find sowas einfach nur echt super <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, Rimmel war eigentlich eine schöne Marke, aber nützt ja nix, wir werden schon andere Schmine finden :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super aus. Bin total neidisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Den gleichen schminktisch habe ich auch und ich liebe ihn. :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, so ordentlich! sieht toll aus. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine Sammlung deiner Lippenstifte und Paletten wäre toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, ich liebe Schminktische. Ich hab einen ganz kleinen. Allerdings nicht ganz so schlicht wie deiner. Aber ich glaub ein so großer Shcminktisch wie deiner würd mich dazu verführen nooooch mehr zu kaufen, da bin ich mit meiner mittelgroßen und zwei kleinen Schubladen wohl schon gut genug bedient. Mehr Schminke sollte es besser nicht werden! :D :D
    Sieht toll sortiert aus :)

    AntwortenLöschen