Montag, 11. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

meine Winterferien haben gleich gut gestartet, da mir der Postbote heute meine Douglasbox vorbeigebracht hat. Auf diese Box habe ich mich nicht ganz so sehr wie auf die anderen gefreut, da ich mit der Auswahl eigentlich nicht zufrieden war, aber zum Glück hat sich meine Meinung noch geändert. :)
Insgesamt bin ich also recht zufrieden mit der Februarbox.


Douglas Lipgloss Nr. 8 Giulia
Als das Hauptprodukt bekannt gegeben worden ist, dachte ich nur "Schon wieder ein Lipgloss? Wie langweilig.". Ich wünsche mir bei den Hauptprodukten immer noch mehr Abwechslung, da schon etliche Lipglosse in den Boxen waren. Trotzdem finde ich diesen hier ganz schön, da er nicht so sheer ist und eine schöne Farbabgabe hat. So ein helles Rot/Peach hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Originalgröße - 9,95 €

NYX Eyepencil 940 Black Glitter
Dann habe ich mir einen Kajalstift von NYX ausgesucht. Zu erst dachte ich, dass man den Glitzer aufgetragen nicht mehr sehen würde, aber dem ist nicht so. Der Stift ist sehr schön cremig und lässt sich gut auftragen. Originalgröße - 4,95 €
Escada Cherry in the Air Bodylotion
Ich bin verliebt in diesen Geruch! So frisch und macht richtig Lust auf den Frühling/Sommer. Zuerst dachte ich es würde sehr künstlich nach Kirschen riechen, aber der Duft ist wirklich sehr schön natürlich und nicht zu aufdringlich. Ich überlege mir auch schon das Parfüm zu kaufen.
(50 ml)

Shiseido cleansing foam
Dann habe ich mir noch einen Reinigungschaum von Shiseido ausgesucht, da dieses schon so oft zur Auswahl stand und ich es mir nicht ausgesucht habe. Dann habe ich gedacht, irgendwas gutes muss ja dran sein, wenn das so oft zur Auswahl steht. :D
(30 ml)

Shiseido Feuchtigkeitscreme
Kann man immer gebrauchen und kommt bestimmt zum Einsatz.
(10 ml)

So das wars auch schon wieder für diesen Monat. Ich wünsche mir in Zukunft mehr Abwechslung bei den Hauptprodukten und auch mir dekorative Kosmetik in der Auswahl. :)

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich finde die Box sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ne gute Box. Überlege auch schon, ob ich sie mir bestellen sollte.:)
    Hatte mal die Glossybox, aber super enttäuscht.
    Danke..
    LG
    BEe

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Inhalt bei deiner Box. Das mit der mehr Abwechslung bei den Hauptprodukten kann ich so unterschreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Box, den Shiseido Reinigungsschaum und den NXY Pencil habe ich mir auch ausgesucht.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen