Dienstag, 12. Februar 2013

[TAG] Haare

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr überhaupt Zuhause und könnt meinen TAG lesen oder seid ihr alle auf Karneval? :)
Jedenfalls hat mich die liebe Sindy zum Thema Haare getaggt. Vielen lieben Dank an dich.
Eigentlich ist dieser TAG bei mir sehr unspektakulär, da ich mit meinen Haaren nicht sehr viel anstelle, aber ich mache trotzdem gerne mit.


  1. Sind deine Haare gefärbt oder trägst du deine Naturhaarfarbe?
    Meine Haare sind gefärbt. Schon seit ich 12-13 Jahre alt bin, lasse ich mir regelmäßig Strähnchen in die Haare machen.
  2. Wenn ja, welche Haarfarbe verwendest du?
    Ähm, gute Frage. Die, die mir mein Friseur in die Haare macht. Ich hab 2 verschiedene Strähnchen damit das Ergebnis natürlicher aussieht. Einmal so ein helles Blond und dann noch ein Goldblond.
  3. Welche Stylingprodukte verwendest du?
    Gar keine, ich benutze nicht mal Haarspray oder so.
  4. Wie oft wäscht du deine Haare?
    Da habe ich keinen festen Rythmus. Ich wasche sie immer dann wenn sie fettig sind. Das kann mal täglich sein und dann wieder nur alle 2 Tage.
  5. Wie lang sind deine Haare?
    Bis kurz über die Brust.
  6. Sind deine Haare glatt, gewellt oder lockig?
    Ich habe leichte Wellen in den Haaren.
  7. Welches Shampoo verwendest du?
    Von Guhl das Aufbaushampoo oder im Wechsel dazu auch von Guhl das Farbglanz Blond Shampoo.
  8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches?
    Ja, 2 mal in der Woche benutze ich von Guhl die Aufbaukur für strapaziertes Haare. Finde ich ganz gut.
  9. Trägst du lieber offene Haare oder einen Zopf?
    Ich trage meine Haare immer offen, außer zum Sport, da trage ich dann einen Zopf.
  10. Bist du zur Zeit mit deinen Haare zufrieden oder würdest du gerne etwas verändern?
    Momentan bin ich zufrieden. Der Spliss hält sich in Grenzen und ich habe auch eine schöne Länge erreicht. Allerdings möchte ich sie noch ein kleines bisschen länger haben.
Ich tagge:
Kali 

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, ich hoffe, ich finde bald Zeit, um mitzumachen.
    Du lässt dir wirklich Strähnchen machen, seitdem du 12/ 13 Jahre alt bist? Ganz schön früh... Na gut, vielleicht auch nicht, bin mir da grad nicht sicher. ;) Aber mein erster Eindruck war früh. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, es ist wirklich früh. Aber ich war mit meinen "Straßenköterblond" nicht mehr zufrieden. :D
      Manchmal bereue ich es, da meine Haare nicht mehr die gesündesten sind.

      Löschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast. :) ... Ich finde es verblüffend, dass du keine Stylingprodukte verwendest. Ohne Haarspray gehe ich nicht aus dem Haus. :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Tisch werd ich auf jeden Fall vorstellen sobald er fertig eingerichtet ist :)

    AntwortenLöschen