Dienstag, 5. Februar 2013

Lieblinge / Januar Favoriten


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine Januar Lieblinge für euch. Da es im Dezember keine Favoriten gab, wegen meiner Jahresfavoriten, gibt es heute wieder ganz normal meine Lieblinge aus dem Januar. :)
Wie gewohnt sind es nicht viele Produkte, da ich wirklich nur die genommen habe zu denen ich (fast) täglich gegriffen habe.

























  • Catrice Skin Finish Compact Powder
    Mein alter und jetzt auch wieder neuer Liebling. Da ich einige Zeit ein anderes Puder verwendet habe kommt jetzt wieder dieses hier zum Einsatz. Erfüllt alle Eigenschaften die ein Puder haben muss sehr gut.
  • p2 Feel Natural Concealer
    Habe ich mir diesen Monat erst gekauft und bin wirklich angetan davon. Die Deckkraft ist wirklich gut und auch sonst habe ich nichts zu meckern. Möchte jetzt aber noch nicht so viel verraten, da demnächst noch eine Review kommen wird.
  • NYX Blush Pinched
    Das Blush habe ich wirklich fast täglich verwendet. Es macht einfach so frisch und durch die Glitzerpartikel die das Blush hat spart man sich auch den Highlighter. Ich habe dazu auch schonmal eine Review geschrieben.
  • benefit they´re Real! Mascara
    War in meiner letzten Douglas Box und ich bin wirklich sehr begeistert davon. Sie trennt die Wimpern sehr gut und macht auch einen schönen Schwung. Einzig in Punkto Länge könnte sie vielleicht ein bisschen mehr bieten. Leider sind die Pröbchen ja leider nicht so wie die Originalgrößen deswegen weiß ich auch noch nicht ob ich mir diese Mascara auch in Groß kaufe.
Was waren eure Highlights im Januar? :)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. das puder und der concealer würden mich interessieren. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Das catrice Puder ist toll.

    Ich mochte gern, den roten p2 Nagellack aus der all you need... LE und meinen neuen catrice Gel Eyeliner, der grad das Sortiment verlassen hat...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sehr auf die Review zu dem p2 Feel Natural Concealer :). Ich benutz zur Zeit total gerne das Powder Mat Make Up von Manhatten :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte. Der Concealer Inetressiert mich auch. Ich muss unbedingt das nächste mal dran denken, dass ich mir den ja schon eine weile mit nehmen wollte.

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Blush wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. das puder hab ich auch und bin echt zufrieden. ich hab auch von catrice die photo finish foundation, aber hab mir da leider die falsche farbe gegriffen. aber von der konsistenz und deckkraft find ich die auch top !
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen