Mittwoch, 9. Januar 2013

Verspätet: Favoriten 2012 (Teil 1)

Hallo ihr Lieben,

es tut mir schrecklich Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich war pünktlich zu Silvester und die ganze Woche danach sehr krank, deshalb habe ich mich einfach nicht aufraffen können Fotos, usw. zu machen. Nun geht es mir aber endlich wieder besser. :)
Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start als ich ins neue Jahr und wünsche euch ein frohes neues Jahr. (Darf man dass überhaupt noch so spät sagen? :D)
Heute möchte ich euch meine kosmetischen Favoriten des Jahres 2012 zeigen. Meine Pflegefavoriten kommen dann in einem Extrapost.
Leider ist das Licht ziemlich schlecht und so ist das Bild leider nicht ganz so gut geworden. Entschuldigt bitte! :)



Fangen wir also an:
  • Garnier Miracle Skin Perfector
    Dieses Jahr habe ich die BB-Cream für mich entdeckt. Zuvor habe ich oft zu Foundation gegriffen, aber seit ich jetzt die BB-Cream von Garnier mit Matteffekt habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Großer Pluspunkt hierbei: Es wirkt einfach natürlich im Vergleich zu einer Foundation.
  • P2 Whats up Beach Babe? Bronzer
    Diesen Bronzer aus einer LE von P2 dieses Jahr habe ich seit ich ihn habe fast täglich verwendet. Er wirkt auch sehr natürlich und lässt sich wunderbar auftragen.
  • Catrice Prime and Fine Base
    Leider habe ich sehr große Poren, aber durch diesen Primer von Catrice werden sie quasi unsichtbar gemacht. Ich habe auch schon mal eine ausführliche Review zu dieser Wunderwaffe geschrieben könnt ihr gerne hier noch einmal nachlesen.

  • NYX Jumbo Eyepencil 604 Milk
    Eines der wohl bekanntesten Produkte von NYX und auch von mir heiß und innig geliebt. Habe ich wirklich unter jedem Augenmakeup als Base aufgetragen und ich bin sehr zufrieden damit. Die Haltbarkeit wird deutlich verlängert und durch die weiße Farbe werden die Lidschatten intensiviert und verstärkt. Definitv ein Topprodukt.
  • Catrice Lippenstift 200 Get the Nudes Paper
    Gehört auch zu meinen Favoriten, da ich ihn wirklich sehr oft genutzt habe wenn es schnell gehen musste. Der Lippenstift verschönert die natürliche Lippenfarbe und die Lippen wirken sehr gesund. Ihn habe ich euch auch schon mal vorgestellt und zwar hier.
  • Maybelline Tattoo 24h Cremelidschatten 35 On and on Bronze
    Definitiv mein Lieblingsprodukt des Jahres 2012! Dieser Lidschatten ist ein wahrer Alleskönner, ob als Base oder Singlelidschatten, er macht immer eine gute Figur. (Hört sich an wie aus einer Werbung :D)
    Mehr von meiner Schwärmerei könnt ihr hier lesen.

  • NYX Lidschattenpalette Caviar & Bubbles
    Meine liebste und auch meistgenutzte Lidschattenpalette. Alle Farben die enthalten sind, sind sehr natürlich und haben eine gute Qualität. Darüber habe ich auch schonmal berichtet und zwar hier.
So das wars von meinen kosmetischen Favoriten. Wie ihr seht habe ich schon über viele berichtet, also ist es nicht so wahnsinnig neu für euch gewesen. Aber vielleicht hat es ja doch den einen oder anderen interessiert.
Habt ihr auch etwas von meinen Favoriten bei euch Zuhause rumliegen?
Was sind eure Favoriten?

Liebe Grüße
missbeautyy

Kommentare:

  1. Die BB Cream von Garnier hab ich auch und bin soweit ganz zufrieden mit ihr :). Allerdings hab ich auch noch das Powder Matt Make Up von Manhatten für mich entdeckt, dass einfach nur der Hammer ist <3. Sieht auch super natürlich aus und ist einfach nur perfekt für mich. Aber ansonsten super Favoriten und die Palette find ich sehr schön :).

    AntwortenLöschen
  2. Die bb cream nutzen ja im Moment total viele. mmmh vlt sollte ich Sie mir wirklich mal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette habe ich auch und benutze sie nur ab und zu...Muss sie mal wieder rauskramen! lg

    AntwortenLöschen