Sonntag, 13. Januar 2013

Favoriten 2012 (Teil 2)

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt kommt auch noch der 2. Teil meiner Jahresfavoriten 2012. Dieser besteht auch noch aus ein paar Produkten die ich noch nicht so lange besitze, aber trotzdem regelmäßig benutze und auch begeistert von ihnen bin.

  • Soap & Glory Daily Smooth Body Butter
    Habe ich durch die Douglasbox erhalten und bin wirklich seit dem ersten Mal daran schnuppern begeistert. Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben, ich würde ich raten einfach mal daran zu riechen. Im Sommer passt dieser Duft vielleicht nicht ganz so gut, da er sehr süßlich riecht. Aber auch die Pflegewirkung ist einfach Klasse. Meine Haut ist seit ich diese Body Butter verwende überhaupt nicht mehr trocken.
  • Burt´s Bees Lipbalm
    Mit diesen Lippenpflegestift hat man wirklich überhaupt keine trockenen Lippen mehr. Ich merke sofort wenn ich ihn einen Tag mal nicht verwendet habe, dass meine Lippen wieder spröde werden. Auch sehen die Lippen sehr schön gepflegt aus, da er eine leichte Farbabgabe hat. Wenn ihr Genaueres darüber lesen wollt, hier habe ich schonmal darüber berichtet.
  • essence nail polish remover
    Der Nagellackentferner von essence ist mein Liebling, da er die Nägel zusätzlich auch noch pflegt und sie sich nicht nach dem Entfernen wie Schmirgelpapier an fühlen. Hier habe ich euch eine Review dazu geschrieben.
  • essie Recessionista
    Stellvertretend für alle essie Nagellacke habe ich meine Lieblingsfarbe davon rausgesucht. Eigentlich gehören alle essie Nagellack in meine Jahresfavoriten, da sie einfach toll sind. Aber diese Farbe hier ist mein Liebling, leider ist er nicht im Standartsortiment erhältich.
  • Catrice Welcome to Pink Tropez
    Wie auch schon bei den essie Lack, ist dieser hier nur stellvertretend hier. Ich glaube Catrice Lacke habe ich im gesamten letzten Jahr am häufigsten getragen. Diese Farbe hier ist leider auch aus einer LE. Aufgetragen könnt ihr den Lack hier sehen.
So das war es mit meinen Favoriten. Ich bin schon gespannt, ob es einige schaffen auch in meine Favoriten 2013 zu kommen. :)

Welche Nagellackmarke habt ihr 2012 am häufigsten benutzt?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr eindeutig und fast ausschließlich nur p2-Lacke getragen und gekauft. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und die Farbauswahl stimmt auch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, komischerweiße habe ich nur einige wenige P2 Lacke :D

      Löschen
  2. Den Nagellack entferner nutze ich auch...zwar ist der geruch nicht ganz mein liebling (hatte mal eine andere Sorte, das mochte ich lieber)
    aber sonst ist es top ;)

    Ein Burt´s Bees Lipbalm wollte ich eigentlich auch schon immer mal testen..aber die sind ja doch ziemlich teuer...mal sehen.Erstmal muss ich meinen Vorrat leeren xD ..zumindestens minimieren ;D

    Essie Nagellacke hab ich bisher nur die 3 minis aus der Winter edition 2012 ;)
    Ich bin mit den P2 Nagellacken nämlich auch sehr zufrieden ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt den "blauen" Entferner von essence. Den wollte ich als nächstes ausprobieren, da ich den Geruch auch nicht unbedingt mag. :)

      Löschen
  3. Der Essie Lack hat echt eine tolle Farbe :) hab erst vor kurzem meine erste Essie Lacke gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du auch so begeistert wie ich? :D

      Löschen
    2. Ja, ich finde sie echt super :D

      Löschen
  4. great makeup!

    xx

    http://spoonfulofdiamonds.blogspot.com
    http://www.facebook.com/SpoonfulOfDiamonds

    AntwortenLöschen