Donnerstag, 17. Januar 2013

Aufgebraucht #4

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein paar Sachen leer gemacht. Wie manche wissen, dauert bei mir sowas ja leider immer ewig.
Jedenfalls soll es heute einen Aufgebrauchtpost geben. :D


  • bebe soft deo balsam
    Dieses Deo ist speziell für empfindliche Haut. Ich muss sagen, eigentlich habe ich keine empfindliche Haut und habe mir damals das Deo nur wegen des Geruchs gekauft. Lange Zeit lag das Deo im Schrank, da der Geruch einfach nicht so langanhaltend war. Aber irgendwann musste ich es ja mal aufbrauchen und so habe ich es in den letzten Woche oft benutzt.
    Nachgekauft?
    Nein, da wie schon gesagt, die Haltbarkeit zu Wünschen übrig lässt und ich schon mein perfektes Deo gefunden habe.
  • blend-a-med 3D White Luxe
    Diese Zahnpasta soll die Zähne aufhellen und zum Strahlen bringen. Ich muss sagen ein bisschen haben sie sich aufgehellt. Zumindest sind keine unangenehmen Verfärbungen entstanden. Einzig der Geschmack stört mich bei der Zahnpasta ein bisschen.
    Nachgekauft?
    Ich werde mir sicher eine aufhellende Zahnpasta kaufen, ob es nochmal diese hier sein wird weiß ich noch nicht.
  • Hildegard Braukmann Puder
    Dieses Puder war mal in einer Douglasbox und seit dem habe ich es eigentlich täglich verwendet. Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik. Die Mattierung war ganz in Ordnung.
    Nachgekauft?
    Nein, da es mir für ein Puder ein bisschen zu teuer ist und da ich nicht restlos davon begeistert war. Es ist weder negativ noch positiv aufgefallen, kurz gesagt ein Produkt dass ganz OK ist.
  • Biotherm Aquasource Creme
    Hierbei handelt es sich um eine kleine Probe, die ich mal zu einer Douglasbestellung dazu erhalten habe. Diese Creme hat gut Feuchtigkeit gespendet und hatte auch einen angenehmen Duft.
    Nachgekauft?
    Ich würde mir diese Creme nicht in Groß kaufen, da ich eine gute Feuchtigkeitscreme gefunden habe die zudem noch preisgünstiger ist.
  • Douglas XS Augenmakeup Entferner
    Dieser 2 Phasen Makeup Entferner war ebenfalls mal in einer Douglasbox. Für Reisen war die Größe wirklich optimal. Das Makeup ging gut damit weg. Nur beim Eyeliner musste man doch schon ein bisschen kräftiger rubbeln.
    Nachgekauft?
    Nein, da ich ebenfalls einen schon perfekten Augenmakeup Entferner für mich gefunden habe.

Wie ihr seht, habe ich mir keines dieser Produkte nachgekauft und so bin ich froh endlich wieder ein paar Sachen losgeworden zu sein. :)

Benutzt ihr etwas von diesen Produkten?

Liebe Grüße

missbeautyy

6 Kommentare:

  1. Dieses Gefühl kenne ich, wenn man froh ist, dass einige Produkte endlich leer sind. :) ... Das ist so ein erlösendes Gefühl. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Bei mir dauert das ja auch immer ewig bis was leer ist ;) Bewundere immer die, die jedes Monat einen mega Post darüber machen.

    Bin noch auf der Suche nach einem perfekten Augenmakeup Entferner. Meinst du ich soll mal diesen von Douglas in der Reisegröße probieren oder könntest du einen anderen empfehlen? Welchen benutzt du denn?

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch lange auf der Suche bis ich einen perfekten gefunden habe. Meine Erwartungen konnte bis jetzt der Maybelline Jade Augenmakeup Entferner für wasserfestes Makeup erfüllen. Den würde ich dir wirklich empfehlen :)
      Kannst du auch bei meiner Abschminkroutine noch genauer ansehen:
      http://missbeautyy.blogspot.de/2012/11/meine-abschminkroutine.html

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen :*

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/01/der-elfte-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Stimm, hatte mich auch gewundert, dass das in meinem Rossmann so schnell ging, da die leider sonst mit LE`s echt hinterherhängen.

    Viele Grüße

    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze grundsätzlich keine Produkte von bebe, weil ich diese einfach nicht vertrage :/ http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen