Dienstag, 15. Januar 2013

Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24h

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Produkt vorstellen, dass ich erst gerade neu entdeckt habe und schon begeistert davon bin. Nämlich den Mayebelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24h.

Lange Zeit habe ich mich nicht an Geleyeliner gewagt, da ich mit meinen damaligen von essence überhaupt nicht zurecht kam. Mit diesem hier ist es aber wirklich kinderleicht.
Ich habe mich ganz klassisch für die Farbe 01 Intense Black entschieden. Erhältlich ist dieser Geleyeliner auch noch in ca. 6-9 anderen Farben. Kostet tut er je nach dem wo man ihn kauft um die 9 €.
Mit im Päckchen enthalten ist ein kleiner Pinsel, der leicht abgerundet ist und flach zuläuft, so dass auch dünne, dezente Striche möglich sind. Die Feste und Härte des Pinsels ist auch perfekt.


Die Haltbarkeit beträgt vielleicht nicht ganz 24 Stunden, aber einen Schul- und Arbeitstag übersteht der Eyeliner locker ohne zu verschmieren oder abzugehen. Beim Entfernen würde ich zu einen Augenmakeup-Entferner für wasserfestes Makeup raten, da er wirklich nicht so leicht abgeht.

Die Deckkraft ist auch ganz gut. Beim 1. mal drüber gehen ist der Strich vielleicht noch nicht total "Nachtschwarz", aber für mich schon schwarz genug. Beim 2. mal drüber gehen ist dann wirklich alles total schwarz.


Die Textur gefällt mir ganz gut. Im Töpfchen ist sie eher etwas härter und auf dem Pinsel dann ganz weich, so dass ein einfacher Auftrag gewährleistet ist.

Fazit
Ich bin wirklich von diesem Geleyeliner überzeugt und begeistert. Alle wichtigen Punkte erfüllt er ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Das Produkt ist also eine absolute Kaufempfehlung. Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen verschiedenen Farben die Maybelline im Angebot hat. Da werden bestimmt noch ein paar dazu kommen. :)

Benutzt ihr Geleyeliner? Wenn ja, welchen? :)

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich benutze momentan den schwarzen gel eyeliner von essence, aber ich benutze lieber flüssigeyeliner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Flüssigeyeliner komme ich leider überhaupt nicht zurecht. Eher komme ich noch mit so Eyelinerpenstiften zurecht :)

      Löschen
  2. Von dem Eyeliner habe ich in letzter Zeit echt viel gehört. Ich muss ihn mir auch unbedingt mal ansehen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch und ich finde ihn echt klasse.viele mögen den von Essence,da habe ich aber das Problem das er sehr schwer abzuschminken ist.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den von essence war es mir auch zu blöd mit dem Abschminken

      Löschen
  4. Hab den Geleyeliner auch :) Bin wirklich zufrieden damit. Und der Pinsel ist wirklich der Beste. Benutze ihn oft auch für andere Geleyeliner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Pinsel ist wirklich gut. Hätte ich nicht erwartet :)

      Löschen
  5. Hey, sehr schöner Blog. Schau doch mal bei mir vorbei. Lade täglich neue ineressante posts hoch. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust lg
    Make-upfashionandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    hab hier was für dich

    http://jessys-kleine-testwelt.blogspot.de/2013/01/very-inspiring-blog.html

    liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen
  7. Den Eyeliner muss ich mal probieren.
    Habe Dir bei meinem Minikosmetik Haul geantwortet zu der Lidschattenfrage.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Mach mal Fotos, wenn Du die Cakepops gebacken hast, bin gespannt. Viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen