Montag, 28. Januar 2013

Taupes AMU

Hallo ihr Lieben,

als ich euch meinen letzten Haul gezeigt habe, kam der Wunsch auf, dass ich euch den Lidschatten als AMU zeigen. Und zwar handelt es sich um einen Lidschatten von p2 und zwar die Farbe 070 grey pleasure. Ich habe im Haul erwähnt dass dieses Taupe sich vielleicht ganz gut zu den Maybelline Color Tattoo 24h - 40 Permanent Taupe ergänzen würde und dies habe ich auch gleich ausprobiert. Ich muss sagen ich bin mit den Ergebnis ganz zufrieden, allerdings sind die Fotos (mal wieder) nicht so gut geworden. :D


Verwendet habe ich:
  • NYX Eyepencil 604 Milk
  • Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
  • p2 Lidschatten grey pleasure
  • Catrice Lidschaten Go, Charlie Brown
  • Kiko Lidschatten Nr. 127
  • Maybelline Gel Eyeliner 01 Black

Das wars auch schon. Ich muss sagen so ein AMU trage ich zur Zeit ziemlich oft. Die Farben passen jetzt einfach irgendwie in die Jahreszeit.
Zu Fasching/Karneval kann es dann auch mal wieder ein bisschen bunter werden. :D

Welche Farben tragt ihr momentan gerne?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Das AMU sieht auf jeden Fall super aus und ist noch dazu alltagstauglich :) gefällt mir richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich finde das total schön :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir und die beiden ergänzen sich wirklich gut.
    Im Moment trage ich, wie eigentlich immer braun und taupe. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen