Freitag, 11. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

schon heute kam meine Douglas Box bei mir an. Diesen Monat ging es wirklich sehr schnell. Normalerweiße kommt sie immer Samstag oder Montag. Ich hab natürlich nichts dagegen wenn sie früher kommt. :D
Die Januarbox war ein bisschen zu pflegelastig für mich. Bei der Auswahl waren fast keine kosmetischen Produkte oder eine Parfumminatur vorhanden. Aber man kann ja nicht jeden Monat eine Top Auswahl haben.
Trotzdem bin ich mit meiner Box sehr zufrieden, aber seht selbst.


anatomicals Gesichtscreme
Diese mattierende Gesichtscreme ist eines der beiden Haupt- und Originalprodukte. Von dieser Marke habe ich zwar noch nichts gehört aber ich bin schon gespannt die Creme auszuprobieren. Passt auch perfekt zu meinen Hauttyp, da ich eher zu fettiger Haut neige bzw. eine Mischhaut habe.
5,95 € (50ml)

anatomicals Augengel

Das Augengel ist das 2. Hauptprodukt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich noch nie eine Augencreme verwendet habe. Das Gel soll kühlend wirken und die Augen wieder strahlen lassen. Ich bin sehr gespannt darauf.
4,95 € (15ml)

Bi-Oil
Habe ich schon oft in der Werbung gesehen, aber nie etwas damit anfangen können. Dann habe ich gelesen, dass dieses Öl auch gegen Narben helfen soll und da ich eine kleine Narbe am Knie habe durfte das Öl mit in meine Box. Allerdings bezweifel ich dass ein bisschen Öl eine Narbe einfach verschwinden lässt. Dieses Produkt ist zwar keines der Hauptprodukte gewesen, aber trotzdem eine Originalgröße.
11,95 € (60ml)

Annayake Reinigungsschaum

Ich dachte mir so eine kleine Größe kann man immer mal brauchen, speziell für Reisen und von Gesichtsreinigern kann man ja auch nie genug haben. Der Schaum riecht sehr angenehmen, allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich es mir wirklich für Kurzreisen aufsparen möchte.
(15ml)

IsaDora Growth Serum
Dieses Serum soll die Wimpern verlängern und wachsen lassen. Habe ich noch nie gehabt und ich bin gespannt ob wirklich ein kleiner Effekt eintritt.
(3ml)

benefit They`re Real! Mascara
Wie eigentlich fast immer in der Douglasbox war dieses mal auch eine Mascara in der Auswahl vorhanden und natürlich durfte diese in meine Box. Ich bin schon gespannt wie ich mit der Mascara zurecht komme, da sie eine Gummibürste hat und ich eigentlich sonst damit nicht so gut klar komme, aber wir werden sehen :D
(3g)

Alles in Allem eine sehr pflegelastige Box. Ich hoffe sehr dass die nächste Box wieder mehr Kosmetik beinhaltet.

Benutzt ihr irgendein Produkt davon? Was habt ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße und schönes Wochenende

missbeautyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen