Dienstag, 16. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich (wieder mal) zurück nach dem ganzen Geburtstagsstress am Wochenende. Aber man wird ja schließlich nur einmal 18. :D
Allerdings kann ich nun versprechen, dass es jetzt wieder regelmäßig etwas zu lesen gibt. Ich kann schon mal vorweg nehmen, dass es ab nächster Woche eine kleine Serie in Kooperation mit einer anderen lieben Bloggerin geben wird. Seid also gespannt!
Heute möchte ich euch allerdings meine Douglasbox zeigen. Diesen Monat kam sie erst am Montag. War also etwas spät diesen Monat.
Ich bin dieses Mal wieder pünktlich um 3 Uhr aufgestanden und habe mir meine Proben ausgesucht. Die Auswahl war diesen Monat nicht so grandios wie Letzten, aber trotzdem gut. Ich hatte keine Probleme damit mir meine Proben auszusuchen.

GoodSkin EXTEN-10 Instant Youth Boosting Moisturizer
Eine Antifaltencreme als Hauptprodukt der Douglasbox? Mein erster Gedanke war sofort: "Damit kann ich ja überhaupt nichts anfangen." Aber laut Douglas ist es für jedes Alter geeignet, denn es handelt sich vorallem um eine Feuchtigkeitscreme. Ich werde sie also ausprobieren und bei Gefallen dann auch weiter verwenden.
Originalgröße - 42,95 €

Helena Rubinstein Lash Queen Mascara
Was darf in der Box nicht fehlen? Richtig, eine Mascara. Diesen Monat standen 2 zur Auswahl, ich habe mich dann für eine von Helena Rubinstein entschieden, da ich von dieser Marke noch nichts ausprobiert hatte. Die Bürste gefällt mir recht gut und auch macht die Mascara ein akzeptables Ergebnis. Allerdings gibt es keinen "Wow-Effekt".
(2 ml)

bruno banani Dangerous Woman Duschgel
Ich wollte schon länger mal an diesen Duft schnuppern, habe es allerdings immer verpasst. Deshalb habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und es eingepackt. Ich finde den Duft sehr sommerlich und es macht bestimmt Spaß diesen unter der Dusche zu benutzen.
(50 ml)

Just Cavalli Bodylotion
Und nach längerer Zeit durfte auch mal wieder eine Bodylotion mit. Allerdings ist der Duft nicht besonderes. Erinnert mich irgendwie an die Sonnencreme von Nivea. Haut mich also nicht unbedingt um.
(30 ml)

IsaDora Lipstick Matt 04 Hot Coral
Matte Lippenstifte sind ja momentan überall zu finden. Ich mag matte Lippen ganz gerne und von Lippenstiften kann man ja nie genug haben. Der Name passt allerdings nicht so, denn ich würde es eher als Rot statt Coral bezeichnen.
(2,5 g)
Das wars also für diesen Monat in Sachen Boxen. Ich bin ganz zufrieden, wünsche mir aber weniger Antifaltenprodukte in der Auswahl, denn ich denke dass vorallem junge Frauen die Box abonniert haben. :)

Was habt ihr euch ausgesucht? Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Erstmal alles liebe nachträglich <3

    Ein Antifaltenprodukt?:D ohje ^^ aber passt ja, weil du älter geworden bist xD
    *spaß*
    naja, verkauf es doch bei ebay ;)

    aber der Lippenstift ist ja schööön :)

    Ich hab bisher noch keine douglas box gekauft oder abo bestellt oder so ;D

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl. Von mir auch noch alles gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich! :)
    Da sind ja ein paar schöne Sachen drin.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find eig. alle Produkte richtig toll :). Von dem Bruno Banani hab ich das Parfüm davon und liebe es total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: Alles liebe nachträglich :). Hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen :*

      Löschen