Montag, 22. April 2013

Eye of Fire


Hallo meine Lieben,

da ich mit der lieben Sophie ein Bloggerprojekt diese Woche mache, darf ich den ersten Post bei Ihr auf dem Blog posten. 
Wir habe uns dafür entschieden, die vier Elemente in AMU´s zu interpretieren und hoffen natürlich das es euch gefällt.
Sophie´s Post findet ihr heute auf meinem Blog beauty-perle.

Also los gehts es mit dem ersten Element.

Feuer




Verwendet habe ich:

- Sleek i-Divine Curacao Tequila Sunrise auf dem beweglichen Lid / Espresso Martini in der Lidfalte / Bloody Mary über der Lidfalte zum Augenwinkel hin auslaufend.
-NYX Milk unter der Augenbraue
-Red Cherry Wimpern
-P2 Liquid Eyeliner





Wie gefällt es euch?

 Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Erstmal: TOLLES MAKE UP :D
    Danke für den Kommi!Ja, Primark ist so eine Sache :D Hier in Kiel soll einer eröffnet werden,aber wohl erst im Sommer, mal sehen ob ich dann noch so tolle Sachen finde :)

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen