Freitag, 26. April 2013

Mother Earth


Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, dass wir schon beim vorletzten Element angelangt sind. Ok es gibt ja nur 4, dann ist dass ja nicht so verwunderlich. :D
Heute dreht es sich also um die Erde, im wahrsten Sinne des Wortes. Ja ich bin ein Wortkünstler... nicht. :D
Wenn ich mir das Amu jetzt so im Nachhinein ansehe, sieht es aus wie ein Alltagsamu, dass ich für gewöhnlich trage. Ist also vielleicht nicht ganz so "außergewöhnlich" wie die letzten 2 Amus. Wobei Nickis Amu wieder mal total besonders ist.
So genug geredet, hier kommt Element Erde.


Das habe ich verwendet
  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
  • NYX Caviar & Bubbles Palette
  • Catrice Lidschatten 410 C´mon Chameleon!
  • Catrice Lidschatten 470 Golden Evergreen
  • essence eye pencil 02 Hot Chocolate
Das wars von mir. Morgen kommt schon das letzte Element, Luft! Schaut unbedingt noch bei Nicki vorbei, was sie schönes gezaubert hat. :)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ein schönes natürliches amu.es muss ja nicht immer außergewöhnlich sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch. Ist so schön stimmig und der Lidstrich ist toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, etwas dezentes ist auch mal ganz schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen