Samstag, 20. April 2013

TAG / Persönliches

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder zu Abwechslung etwas dass nichts mit Beauty & Co. zu tun hat. Und zwar wurde ich von der lieben Be Yourself getaggt. Danke dafür. :)
In dem TAG geht es um ein paar persönliche Fragen. Seid also gespannt, wenn ihr mich ein bisschen besser kennen lernen wollt.

Die Regeln:
Beantworte die Fragen & gib sie an 5 andere Blogs weiter

Wer ist deine größte Last?
Hier war ich mir nicht ganz sicher, denn wenn es heißt "Wer" ist damit ja eigentlich ein Mensch gemeint. Menschen sehe ich allerdings nicht als Last an, deshalb habe ich auch keine.

Wer ist dein Vorbild?
Ganz klar meine Eltern. Sie haben all das im Leben erreicht, was ich später auch gerne erreicht haben möchte. Familie, Haus, guter Job, usw... Eben dass was sich glaub ich jeder wünscht.

Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche würde das sein?
Ich glaube ich würde gerne Gedanken lesen können. Manchmal in gewissen Situation wäre das wirklich hilfreich und dass würde so Manches leichter machen :D

Was bedeutet "Glück" für dich?
Glück bedeutet für mich einfach Menschen um mich zu haben, die mich unterstützen und hinter mir stehen. Aber auch dass man einfach gesund ist bedeutet für mich Glück.

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Kommt ganz auf die Situation an. Manchmal sehe ich alles sehr positiv und optimistisch und manchmal z.B. in der Schule sehe ich dann alles schwarz und bin eher pessimistisch eingestellt. Also kann man das so pauschal nicht sagen.

Wo siehst du dich in 10 Jahren / Was sind deine Ziele?
In 10 Jahren, also mit 28 möchte ich schon mitten im Berufsleben stehen und dort natürlich auch erfolgreich sein. Dann hätte ich gerne eine Mann und evtl. sogar schon das erste Kind. Natürlich wäre ein Haus auch nicht schlecht, aber eine schöne große Wohnung würde auch reichen. Das Haus kann man dann ja in den nächsten 10 Jahren in Angriff nehmen. :D

Dein größtes Erfolgserlebnis ist... ?
mein bisheriger Schulabschluss und hoffentlich kommt dieses Jahr auch noch mein erfolgreich abgeschlossenes Fachabitur dazu.

Wie lautet dein Lebensmotto?
Mottos finde ich persönlich eher doof. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wäre es so etwas in der Richtung wie "Keep Smiling" oder so.

Was inspiriert dich?
Ich nehme jetzt mal an das ist auf den Blog bezogen. Für den Blog inspirieren mich ganz häufig die Jahreszeiten, das Wetter oder aber auch Zeitschriftenwerbung. Natürlich auch andere Blogger.

So das war mit den Fragen. Ich gebe die Fragen weiter an:


Würde mich freuen wenn ihr mitmacht. :)

Liebe Grüße

Sophie


Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen :)
    Keep smiling find ich ein süsses Motto

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sehr fürs taggen, allerdings hab ich ihn schon mal gemacht :(

    Hier sind meine Antworten dazu:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/04/tag-blogger-forum-personliches.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag ist echt toll, da werde ich auf jeden Fall mitmachen. Danke! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen, hab mich gefreut. :)

    Und hier sind jetzt auch meine Antworten:

    http://beautyinkognito.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs geschafft ^^

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/05/tag-personliches.html

    <3

    AntwortenLöschen