Sonntag, 21. Juli 2013

Wochenrückblick


Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist einfach Woche vorbei. Diese Woche war doch recht außergewöhnlich und aufregend für mich. :)
Kleine Anmerkung vorweg: Morgen gibt es dann die Gewinnerveröffentlichung von meinem Gewinnspiel.

Gesehen | Ich einfach unverbesserlich 2 (Ich liebe ihn! Besonders die süßen Minions), Shopping Queen, 4 Hochzeiten und eine Traumreise, New Girl, How I met your Mother
Gelesen | Schon wieder nichts...
Gehört | Radio, Margaret - Thank you very much
Getan | Unter der Woche habe ich einfach die Sonne genossen und mich viel im Garten gesonnt und im Pool (großes Planschbecken) abgekühlt. Dann hatte ich noch einen Friseurtermin und das wohl Wichtigste der Woche: Ich hatte meine Zeugnisvergabe und Abschlussfeier, da ich dieses Jahr mein Fachabitur geschrieben habe. Ansonsten war ich noch im Kino und heute morgen war ich noch Brunchen, da eine Freundin Geburtstag hatte.
Gegessen | Brunch, Gegrillt, Thailändisch, Oreoeis
Getrunken | Tee, Kakao, Eistee, Wasser, Fruchtschorle
Gedacht | Eine schöne Schulzeit ist wohl nun endgültig zu Ende...
Gefreut | Nur noch 6 Tage bis es nach Frankfurt zum Shoppen geht!
Geärgert | Gab es eigentlich nichts. Jedenfalls nichts an dass ich mich erinnere.
Gewünscht | Money, vorallem wegen Frankfurt :D
Gekauft | Highlow Kleid, Pumps, Kleid für die Abschlussfeier
Geklickt | Blogs, YT, FB, Vox-now, top.de


Ich bin süchtig! :D
Wie war eure Woche?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich einfach unverbesserlich 2 ist echt toll :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schorle sieht sehr erfrischend aus. Das kann man bei den Temperaturen auch echt gebrauchen. :D Ich liebe How I Met Your Mother aber mittlerweile komme ich mit den Folgen durcheinander. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. in den film ich einfach unverbesserlich 2 geh ich auch noch ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen süßen Gelben Dinger mag ich auch voll, war nämlich auch in unverbesserlich 2 :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Film muss ich mir auch unbedingt noch anschauen :). Hoffentlich komm ich noch dazu. Ich find die gelben Teile da sooo zuckersüß <3.

    AntwortenLöschen
  6. Ich einfach unverbesserlich 2 habe ich auch schon gesehen :) Super genial! Und zwei Figuren von den Minions konnte ich bei McDonalds ergattern. Diese Dinger sind echt cool! Oh und Schorle liebe ich auch, könnte sie Literweise trinken am Tag, in den verschiedensten Sorten :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen