Mittwoch, 10. Juli 2013

Lieblinge / Juni Favoriten


Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor meinen Schminktisch gesetzt und wieder mal meine Favoriten gekürt. Ich habe versucht Produkte zu nehmen, die ich wirklich fast täglich verwendet habe.
Und diese hier sind es geworden.

  • essence I love Extreme crazy volume Mascara
    Eigentlich habe ich immer zwischen den zwei essence Mascaras abgewechselt. Aber diesen Monat habe ich fast immer die Pinke bevorzugt, da ich die kleinere Brüste doch praktischer finde. Sie macht wirklich ein tolles Volumen und einen schönen Schwung.
    Demnächst kommt noch ein Vergleich zwischen den zwei I love Extreme Mascaras.
  • Mavala Oil Seal Dryer
    Dieses Nagelöl war in meiner Douglasbox vom Monat Juni. Zuerst war ich nicht so wirklich überzeugt, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Das Öl ist wirklich unfassbar gut. Der Nagellack wird wirklich in sekundenschnelle trocken. Von der versprochenen Pflegewirkung habe ich zwar nicht so viel mitbekommen, aber die super schnelle Trockenzeit hat mich überzeugt und so kam dieses Öl jedes Mal nach dem Lackieren zum Einsatz.
  • ASTOR Sof Sensation Lipcolor Butter Feeling Feline
    Bei diesen Produkt wurde ich angefixt und war sofort begeistert. Deshalb könnt ihr auch einen von diesen tollen Lippenstiften bei meinem Gewinnspiel gewinnen. Ich selber habe mir ein sheeres Pink/Rot ausgesucht. Je nach der Intensität des Auftrags kann es auch recht knallig wirken. Eine wirkliche wunderschöne Sommerfarbe, die gleichzeitig auch noch die Lippen pflegt und mit einem schönen Glanz versorgt. 
  • benefit Hoola Bronzer
    Dieser Bronzer ist wohl einer der Bekanntesten. Ich habe ihn zum meinem Geburtstag im April geschenkt bekommen und seit dem eigentlich nur sehr selten verwendet. Doch im Juni hat er fest zu meiner Schminkroutine gehört. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ein helles, mattes Braun, dass wirklich sehr natürlich wirkt. Die Pigmentierung ist sehr hoch. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Deshalb hat der Bronzer auch eine große Ergiebigkeit und ich werde ihn bestimmt niemals aufbrauchen können. 
  • Kiko Lidschatten Nr. 127
    Diesen Monat war ich sehr faul und habe mich nicht viel geschminkt. Deshalb kam täglich einfach nur dieser weiße, leicht cremefarbende Lidschatten von Kiko auf mein Augenlid. Dadurch finde ich sieht man einfach ein bisschen wacher und lebendiger aus, was auch den ganz leichtem Schimmer liegt. 
 Im Juni waren es also alles eigentlich ganz neue Favoriten. Ich werde diese Produkte bestimmt noch länger, gerne weiter benutzen.

Was waren eure Favoriten?

Liebe Grüße

Sophie 

Kommentare:

  1. Mein persönlicher Favorit ist auch natürlich die Lipcolor Butter von Astor, allerdings ist es dieses Mal auch ein Parfüm geworden :). Und zwar eines von Hello Kitty, nennt sich (glaub ich) Black Magic oder so ähnlich und das ist einfach nur wahnsinnig toll <3. Ich benutz es soooo gerne !! Auch ist noch die CC Cream von Max Factor mit dabei :). Auf die schwör ich ja :D.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Ich würde mir auch gerne einen Lipcolor Butter von Astor kaufen, kann mich aber einfach nicht entscheiden welche Farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten, die Lipcolor Butter in der Farbe Feeling Feline steht auch noch auf meinem Wunschzettel :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen