Donnerstag, 25. Juli 2013

Alltagsaugenmakeup mit Naked 2


Hallo ihr Lieben,

nach Ewigkeiten gibt es mal wieder ein kleines AMU von mir für euch. Das ihr davon eher weniger zu sehen bekommt liegt daran, dass ich es nicht schaffe es gut zu fotografieren. Es kommt meistens nicht so intensiv rüber, wie es eigentlich ist.
Aber naja, mit ein bisschen Vorstellungskraft klappt es vielleicht.

Heute zeige ich euch mein Alltagsaugenmakeup wenn ich mehr Zeit habe. Dann trage ich eigentlich fast immer dieses.

Im Augeninnenwinkel habe ich Bootycall aufgetragen. Danach folgt Suspect auf dem gesamten beweglichen Lid. Im äußeren Augenwinkel habe ich Snakebite augetragen. Um noch mehr Tiefe zu erzeugen kam zum Schluss noch Tease in die Lidfalte und wurde sorgfältig verblendet.
Als letztes dann noch Foxy unter die Augenbraue und fertig ist mein Alltagsamu.


Wie sieht euer Alltagsamu aus?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön natürlich aus und somit Ideal für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe AMU-Posts. ♥ Ich finde, es sieht sooo schön aus und das AMu passt auch so super zu deiner Augenfarbe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen