Montag, 22. Juli 2013

And the Winner is...


Hallo ihr Lieben,

heute ist es so weit. Mein Gewinnspiel ging am Samstag zu Ende und heute möchte ich den Gewinner bekannt geben.
Ich habe mich wirklich über eure zahlreiche Teilnahme gefreut. Es haben wirklich sehr viele ihr Glück probiert. :)
Deshalb ist es verständlich, dass nicht alle gewinnen können.
Ich habe heute den glücklichen Gewinner des Beautypakets gezogen und möchte euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen.

Es gab insgesamt 74 gültige Lose, die in den Lostopf gewandert sind.

Und gezogen habe ich:

Liebe Vivien oder auch Vivi Maier, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)
Ich habe dir schon eine Email geschrieben. Bitte melde dich bei mir, damit wir alles Weitere regeln können.

Und alle Anderen, die jetzt leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung, da die 200 Leser-Marke ansteht.
Es war also nicht das erste und letzte Gewinnspiel auf meinem Blog. Seid gespannt was noch alles folgen wird. :)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. schadee :( aber herzlichen glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Habe meinen Namen gelesen :D Schade..

    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mist :P Aber Glückwunsch :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ich freu mich so!!
    Ich hab noch nie was gewonnen :)
    Vielen lieben Dank!! :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen