Montag, 8. Juli 2013

Neu: Wochenrückblick


Hallo ihr Lieben,

eine Woche war es nun sehr ruhig hier. Was vorallem daran lag, dass ich sehr viel zu tun hatte. Auch hatte ich ja schon erwähnt, dass es ein paar kleine Veränderungen auf meinem Blog geben wird.
So werde ich nun auch immer einen kurzen Rückblick auf meine Woche geben, da sich sehr viele gewünscht habe, auch mal eine privatere Seite zu Gesicht zu bekommen.
Jeden Sonntag könnt ihr also nun etwas privates über mich lesen. Ja ich weiß heute ich Montag. Ich habe es gestern ganz einfach verpasst. :D
Und mein NOTW wird dann auf Samstag verschoben. Diese Woche habe ich viel geplant. Also werdet ihr mich defintiv oft lesen. ;)

Gesehen | New Girl, taff, Mama Mia (die Sendung fand ich richtig schlecht), The Big Bang Theory, Shopping Queen
Gelesen | InTouch, Grazia
Gehört | Radio, Wax - Rosana, Capital Cities - Safe and Sound,...
Getan | Montag und Dienstag war ich mit zwei Freundinnen recht spontan auf einem Kurztrip nach Salzburg. Wir haben ein bisschen diese wunderschöne alte Stadt angeschaut und haben natürlich auch ein bisschen geshoppt. Es waren wirklich zwei tolle Tage. Dann war noch die Notenbekanntgabe meiner Abschlussprüfungen. Ich habe bestanden! :) Dann habe ich mir mit einer Freundin einen schönen Tag im Schwimmbad gemacht. Dort war ich schon ewiiig nicht mehr.
Gegessen | Gegrillt, Subway, Nudeln, Schnitzel, Youghurettenkuchen (das Rezept dazu folgt diese Woche)
Getrunken | Eistee, Wasser, Fruchtschorle mit gaaanz viel Eiswürfeln
Gedacht | Schade, dass die Schulzeit nun endgültig vorbei ist
Gefreut | Über meinen bestanden Abschluss und meine Noten
Geärgert | Über meine Faulheit, besonders bei heißen Tagen :D
Gewünscht | Die richtige Entscheidung zu treffen in einer bestimmen Situation
Gekauft | Spitzenpullover, Sandaletten von Buffalo, Mac Lidschatten (Haul folgt)
Geklickt | FB, Blogs, YT, Douglas, Zalando, Görtz

So das war mein erster Wochenrückblick. Ausnahmsweiße am Montag. Ich hoffe euch gefällt meine neue Rubrik auf meinem Blog. :)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich selbst hab ja den sogenannten Sonntagsfüller und von daher find ich so einen Wochenenrückblick immer total super :). So kann man einfach die Woche Revue passieren lassen und über Dinge vielleicht berichten, die man eben so nicht im Blog veröffentlicht hat. Noch dazu erfährt man das ein oder andere mal eben mehr private Sachen vom Blogger :). Von daher: Daumen hoch dafür und mach auf jeden Fall weiter damit :).

    AntwortenLöschen
  2. Wehe du machst nicht den Haul :D

    AntwortenLöschen