Donnerstag, 20. Juni 2013

1 Jahr Lipstick And Heart - Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

heute vor genau einem Jahr ist dieser Blog entstanden. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
In diesem Sinn also: Happy Birthday to my blog. Happy Birthday tooooo my blog. :D
Auch nach einem Jahr macht es mir immer noch sehr viel Spaß diesen Blog zuführen und jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag verfasse, bin ich so aufgeregt wie beim ersten Mal.
Ich finde wir haben hier eine tolle Gemeinschaft und ich fühle mich mit meinen Lesern einfach pudelwohl. :D
Ich denke, es ist also Zeit "Danke" zu sagen und dieser Bloggeburtstag ist ein passender Anlass. Ich hoffe euch gefallen die Produkte, die ich für euch ausgesucht habe. Sie sind natürlich alle neu und unbenutzt. Ich wünsche schon einmal allen Teilnehmern viel Glück! :)

So kannst du teilnehmen:
  • Sei Leser meines Blogs und folge mir via GFC, Bloglovin oder Blogconnect.
  • Schreibe einen Kommentar unter diesem Post in dem nur mitteilst, welche Beiträge du dir wünscht und gerne liest.
  • Bitte gib eine Kontaktmöglichkeit mit an (Email, Blog, etc.)
  • Alles erfüllt? Dann hast du ein Los gesammelt und nimmst somit am Gewinnspiel teil.
So sammelst du Extralose:
  • Schreibe einen Beitrag über mein Gewinnspiel auf deinen Blog oder verlinke es in der Sidebar (1 Los zusätzlich)
  • Folge mir auf Instagram (Name: lipstickandheart) und like das Bild zum Gewinnspiel, damit ich weiß, dass du teilnehmen möchtest (1 Los zusätzlich)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.07.2013 23:59 Uhr. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Zufall entscheidet - ich werde ganz klassisch auslosen und den Gewinner dann auf dem Blog bekannt geben.

Nun wünsche ich nochmals allen Teilnehmern viel Glück. Falls noch Fragen vorhanden sind, lasst es mich bitte wissen. :)

Liebe Grüße

eure Sophie

64 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag... wie die zeit vergeht?! da ich ja ein großer nagellack-fan bin, gefallen mir die notd-posts am besten aber auch sonst lese ich deine posts immer gerne!

    alles liebe, carina (saturia666@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin über die essence-beautyfriends auf dich aufmerksam geworden. Ich liebe Hauls,darum sind das auch meine Lieblingsbeiträge.
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen! :)
    Liebe Grüße, Jen

    P.S. ich folge als "Scarlet Lumi" via Bloglovin'; email: teenage-frankenstein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich lese total gerne Hauls, weil ich da sehr oft interessante Produkte entdecke.
    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße :)
    bezauberndenana@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :)
    Mache gerne mit bei deinem Gewinnspiel :)
    Ich lese sehr gerne Artikel zu Hauls oder Aufgebraucht :)
    Folge dir auch auf Instagram als piink_love
    Liebe Grüsse (yourangel.th@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir über GFC unter Elisa Meissner :)
    Ich liebe es Hauls zusehen. Aber auch Notd finde ich toll !
    Ich folge dir auch noch über Instagram und habe dein Bild gelikt ( wenn man das so schreibt)
    E-Mail: elisam98@googlemail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hey. mega schönes gewinnspiel.
    ich versuche gerne mal mein glück.
    was ich auf blog immer mag, sind persönliche sachen. kleine ausschnitte der wohnung oder eines zimmers, ein bisschen privates. oder persönliche fakten über die menschen.
    ich folge dir via gfc als angoramana und bei insta als pockenfuss
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC :)
    Ich mag am meisten deine Nagellackposts.
    Meine E-Mail: Lulus.Dreamtown@gmx.de
    Viel Glück an alle :)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !! Mach auf jeden Fall weiter so, ich lese deinen Blog super gerne :).

    Was ich mir für Beiträge wünsche ? Ich finde neben den Kosmetiksachen auch allgemeine, bzw. private Dinge, oder eben über einen selbst Sachen ganz schön :). Allerdings lese ich auch gerne die Kosmetikposts. Aber eigentlich gefallen mir einfach alle Post von dir richtig, richtig gut !!

    Auf Instagram folge ich dir auch (freu mich das du dort bist, ich bin auch erst seit kurzem dort drinnen :D) und geliked hab ich dein Bild dort auch :).

    Und den Gewinn find ich klasse *_* !! Vor allem die Nude Palette find ich super, denn die wollte ich unbedingt schon immer mal haben, hab sie bis jetzt aber nirgendwo gefunden, da sie meistens ausverkauft war :(.

    Und hier noch meine Emailadresse: alexandra.degenkolb@onlinehome.de

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glueckwunsch erst mal! :)
    ich lese eig. alles mògliche von dir gerne. ob hauls, amus und so weiter. :) besonders gerne wenn es reviews zu produkten oder favoriten gibt. wirklich was zu bemängeln habe ich jetzt nicht. fuehre deinen blpg weiterhin fleißig.! :)
    ich mache auch mit.wirklich ein tolles gewinnspiel. nur tolle sachen *-* ich folge deinem blog mit dem namen fannyblaa und so mit per blogconnect.
    außerdem folge ich dir per instagram und habe dein bild geliket. auch mit dem namen:fanny blaa
    leider habe ich keinen blog doch meine e-mail adresse lautet: fanley.pepi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vor ein paar Tagen habe ich einen Blog erstellt, & da ueber dein Gewinnspiel berichtet.
      Mein blog lautet: loewenblau.blogspot.de

      Löschen
  10. Happy birthday to your Blog:)!
    Tolles Gewinnspiel, klasse Produkte.
    Am liebsten lese ich auf deinem Blog Reviews oder allgemein New Ins...mach weiter so mit deinem Blog.
    Meine E-Mail: lena.i@live.de
    Ich drücke mir schon mal beide Daumen;)

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch (:

    Ich lese am liebsten Hauls, Aufgebraucht, Favoriten Posts (: Aber auch seeehr gerne Reviews (:

    Folge dir über Bloglovin (Monskii92)
    Habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (:
    Auf Instagram folge ich dir auch und das Bild ist auch geliked (:

    E-MAil: Monskii92@web.de

    Liebe Grüße
    Mona

    http://Monskii92.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Sehr gerne lese ich Hauls oder Augenmakups :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt(http://hel-ka.blogspot.de/p/andere-blogs.html)
    Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen katy-bunny und habe auch dein Bild geliked
    Email:maraloddi@gmx.de
    Liebe Grüße Kathy<3
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    ich folge dir ja nun via GFC als sanny_vip. Ich liebe solche Aufgebraucht Posts in denen auch kurz gesagt wird, ob es nachgekauft wird oder nicht und eben auch warum =D

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir via Bloglovin und außerdem via Instagram. :)
    Sehr gerne mag ich Blogposts über Hauls und Reviews von neuen Produkten.

    Liebe Grüße,
    Sabrina von boots-of-spanish-leather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir via GFC als Steffi und Blog-Connect als Steffis Testlounge.
    Sehr gerne lese ich Post über AMUs :)

    E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  16. Bei den ganzen Teilnehmern hat man doch eh keine Chance :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich so nicht sagen :)
      Sein Glück kann man ja immer mal probieren ;)

      Löschen
  17. Ich folge als Jessy über GFC.
    Am liebsten lese ich Reviews aller Art und Informationen zu neuen Produkten, damit man immer auf dem Laufenden ist.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! :)
    Jessy

    jessicagast@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Heyy :) Oh ich hab das mit dem Gewinnspiel dann erst mitbekommen, als ich das süße Foto in der Sidebar gesehen hab. Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde auch super gerne mitmachen.

    Ich glaube, dass das oben schonmal jemand geschrieben hat, aber ich sags einfach auch, hihi. Es wäre schön, wenn neben Beauty/review beiträgen auch andere, vielleicht private Posts kommen würden :) Urlaubsfotos oder so ♥ Ich finde sowas immer sehr schön zu lesen. Aber dein Blog ist eigentlich auch gut, so wie er ist :)
    Ich folge über GFC und meine Mail ist:
    unzycat@googlemail.com

    liebe grüße,
    Keki

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

    ich folge Dir via GFC (Nicole S.). Meine Email ist: Lacrima1978(at)gmail.com
    Ich lese am liebsten Nagellack Blogs und reviews :)


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) Alles Gute und weiterhin viel Erfolg :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Jessica T und via Instagram als Blackberry_Peaches. Ich lese besonders gerne Nailartposts :D

    Liebste Grüße,Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich folge dir hier als lilli011.
    Ich würde mich über Haul Posts oder Reviews über verschiedene Produkte freuen.

    E-Mail Adresse:jessica.kapoor@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag! :D *whoop whoop*

    Meiner hat auch bald B-day. =)

    Ich möchte sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da du ein wirklich tolles Set zusammengestellt hast, welches ich unbedingt haben möchte! :D

    Was ich mir für Posts wünsche, kann ich gar nicht sagen. Ich habe heute erst deinen Blog entdeckt (folge dir über GFC) und finde ihn abwechlungsreich! =)

    Meine E-Mail Adresse: fashmetik@hotmail.de

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe den Tangle Teezer und kann mittlerweile nciht mehr ohne ihn!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! :) super tolles Gewinnspiel. Da versuch ich's auch mal!
    Ich lese immer gerne Hauls. Da entdeckt man sehr oft Produkte die man noch nicht kennt ^^
    Ich folge dir über GFC :)

    Mein Blog: http://huitiemeart.blogspot.de
    Meine E-Mail: huitiemeart.blog@hotmail.com

    LG Steph

    AntwortenLöschen
  26. Hallo. Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    Ich lese gerne deine "Nail of the Week" Beiträge.
    Ich folge dir unter Blog-Connect über Carolin Ickert.
    Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel in meine Sidebar auf meinem Blog verlinkt
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir über Bloglovin mit dem Namen IngaKlein und würde mich (natürlich ;) sehr über den Gewinn freuen. Mir gefallen am besten Posts mit Hauls oder Reviews zu LE-Produkten

    Meine Emailadresse ist inga_kl@gmx.de

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Gerne versuche ich da mal mein Glück :)

    Ich folge dir via GFC als Sab-Chiquillita
    Mail: Naomie_93@gmx.de

    Über Kaufempfehlungen, Hauls und AMUs freue ich mich immer am meisten :)

    xoxo sabi

    AntwortenLöschen
  29. wunderschönes Gewinnspiel!
    Ich folge Dir per Bloglovin mit dem Namen: Clari Ssa
    Mail: clarissa_goedecke@yahoo.de

    Ich schaue mir gerne dein "Nail of the week" Einträge an
    & würde mich über deine "Summer Must Haves" sehr freuen :)

    Mein Blog mit deinem geposteten Gewinnspiel:
    http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-von-lipstick-heart.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel =)

    Ich folge dir via blogconnect als Susanne Gollwitzer
    Mail: susanne.gollwitzer@k-gollwitzer.de
    Blog: http://treurosa.blogspot.de/

    Ich liebe verschieden Nagellacke. Daher wünsche ich mir immer viele NOTD - Posts =)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch :)
    ich würde mich auf Augen Make-ups freuen :)
    ich folge dir über GFC als "nailredi_"
    Ein post über dein Gewinnspiel hab ich auch geschrieben :)
    nämlich hier:
    http://nailredi.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-lipstick-and-heart.html

    Auf instagam hab ich dein Bild auch geliket auch als "nailredi_

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. ich lese total gerne haul videos
    oder review und tips sowie rezepte :) also so ziemlich alles :)

    ich folge dir via bloglovin mit dem namen: peachi
    und bei instagram: vivialpers

    und meine mail adresse ist: vivi.alpers@gmx.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich lese auch am liebsten HAULS um mir Inspirationen für aktuelle Angebote zu holen :)
    Lg Leni
    Lenika bei GFC
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Alles gute nachträglich ♥ ;D
    Schönes Gewinnspiel, da versuch ich mein Glück mal ^-^
    Ich lese am liebsten Hauls&AMU's oder ein komplett Star inspiriertes Make-up :)
    Folge dir via GFC "Jenny Wang"/tan.vivien@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, :)
    ich lese gerne alles was mit Nagellack zu tun hat.
    Ich folge dir als Steffi Ehlers und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-missbeautyy.html
    Kontaktieren kannst du mich hier: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

    Ich würde mich unheimlich freuen, all diese tollen Sachen zu gewinnen :O Die Nagellacke sehen soooo hübsch aus. Um die Catrice-Palette schleiche ich schon so lange rum. Und den Tangle Teaser würde ich auch soooo gerne mal ausprobieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt :)

    AntwortenLöschen
  36. hey :)
    erstmal schöner blog :) muss leider gestehen, das ich dich voher nicht kannte :(
    aber gut :) nun haste eine leserin mehr (und nein ich haue nach ende des gewinnspieles auch nicht ab :o)
    am liebsten lese ich nagellack postings..
    folge dir auch über instagramm (hab grad das bild geliked *addictedtonailpolishde*)
    und kontaktieren kannste mich über: nicole@addicted-to-nail-polish.de

    öff hab ich jetzt alles zusammen :D?

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum Einjährigen :)

    Nagellack - was anderes brauch Frau nicht um glücklich zu sein. Ich liebe Bilder und Berichte drüber zu lesen.

    Folge Dir per GFC

    Tine von
    addicted-to-nail-polish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag :)

    Ich lese gerne Hauls, OOTD`s und Nail Art´s :) Also eigentlich alles was mit Beauty und Lifestyle zu tun hat.

    Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose
    und folge dir nun auch bei Instagram :) roses_ani


    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey herzlichen Glückwunsch!
    ich mache gerne mit und folge dir via GFC, Bloglovin und Blogconnect und auf instagram habe ich auch dein Bild geliked.
    auf meinem Blog habe ich dein gewinnspiel verlinkt auf der Sidebar.
    vielleicht hast du auch lust mir zu folgen?
    liebe Grüße
    ZOE

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  40. toller Blog :)
    und daher ich gesehen habe, dass du auch ein Gewinnspiel veranstaltest wollte ich an diesem natürlich sofort teilnehmen. Aber ich folge dir nicht deswegen, sondern weil du ein paar leckere Rezepte gepostet hast und von denen würde ich mir mehr wünschen. :)

    Ich folge dir via GFC und auf Instagram und deine tollen Bilder zu sehen ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich lese am liebsten Hauls und Reviews. Ich folge dir via Bloglovin als Svenja und via Instagram als theunicorn_3
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  42. ups Emailadresse vergessen ;) s.meyer1966@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe <3

    Ich les gern hauls und so... ;) folge dir via GFC/Blogconnect unter Janina The Mermaid ;) janinathemermaid@gmail.com

    wünsche dir alles gute für dein Blog :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja...und ich weiß nciht ob man das dazuschreiben soll...aber habs in der sidebar verlinkt :)

      Löschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Als heimlicher Leser haben mir bisher deine Beiträge zu Nagellacken am Besten gefallen- vor allem die Nails of the Week der letzten Zeit. Hauls finde ich auch immer ganz schön, um für mich ein paar Anregungen zu finden, aer in Zukunft würde ich mich auch über mehr Rezepte freuen (der Yogurette-Kuchen war einfach nur verdammt lecker *yammi*).

    Das Gewinnspiel finde ich klasse und deshalb folge ich dir jetzt nicht mehr nur anonym und kommentarlos über meine Lesezeichensymbolleiste, sondern ganz offiziell via Bloglovin :)

    Vielleicht habe ich ja ausnahmsweise mal Glück *Daumendrück*

    http://hungrynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Alles gute zum Bloggeburtstag..:)) hoffe es geht weiterhin Berg auf für dich.

    Bei deinem gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Ich folge dir via GFC unter dem Namen elma elmiic.
    Also ich lese am liebsten die aufgebraucht-nachgekauft Beiträge.

    Meine email:elma.fakic@gmail.com

    Lg znd mach weiter so :) !!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso und habe dein Gewinnspiel hier in meiner Sidebar verlinkt: http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    Am allerliebsten lese ich Posts über Nailart und Hauls! :D

    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  47. Oh da versuch ich doch auch mal mein Glück :)
    Wünsch dir auch noch alles gute zum Einjährigen!
    Ich lese sehr gerne Nagellackposts aber auch Reviews.
    Folge dir über GFC unter dem Vivi Maier.
    Meine Email: vivi_vivie@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. ich versuche auch noch mein glück =)
    ich folge dir via GFC!

    Ich liebe Nagellack, von daher wünsche ich mir immer Posts über Nagellacke =)

    Email: susanne.gollwitzer@k-gollwitzer.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sophie !
    Alles Gute erstmal!
    Jetzt hast du denke mal ein Leser mehr!
    Ich lese wirklich gerne über Trends , Tipps etc.
    Hier ist erstmal noch meine Mail: buschra_girl@hotmail.de oder-
    buschraf@gmail.de oder

    AntwortenLöschen
  50. Hab dich auf Instagram gefollowt und geliket!

    Meine Mail: janine-h@gmx.ch

    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich fragen welche Posts du gerne liest? Und wo du mir folgst, also meinem Blog? Instagram ist ja nur ein Zusatzlos :)
      Wenn du alles erfüllt hast werfe ich natürlich gerne deine Lose in den Lostopf ;)

      Löschen
  51. Da probiere ich auch mal mein Glück. Ich Folge dir schon lange als sindy s. bzw. Lebensfreude ist die beste Kosmetik per gfc. Meine e- Mail Adresse lautet: sindy_schnabel89@gmx.de ... ich lese gern Reviews und über outfit -posts würde ich mich auch sehr freuen.Lg und alalles gute ... :)

    Cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen

    Ich folge dir bei BlogConnect als Yvonne Witt.
    Also ich lese immer ganz gerne mal ein Tutorial.

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  53. Huhu
    ich mag auch noch schnell an deinem Gewinnspiel teilnehmen. =) Aber zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ♥

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC.

    Ich lese sehr gern Aufgebraucht-Posts und Beiträge, in denen neue Errungenschaften aufgezeigt werden. Davon kann ich nie genug bekommen. Außerdem mag ich Reviews und AMUs. ♥ Das Ein oder Andere ist ja schon auf deinem Blog zu finden. =)

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    Falls ich gewinnen sollte, kannst du mich unter der Mailadresse kontaktieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    oder auf meinem Blog. ♥

    Tausend Dank für so ein tolles Gewinnspiel und weiterhin viel Freude am Bloggen wünsche ich dir. ♥

    liebst

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  54. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Dann nehm ich auch noch schnell teil. :D
    Ich folge dir via GFC als Jenny.
    Besonders gerne lese ich eigentlich auf jedem Blog Hauls, aber auch gerne Rezepte, die dann sofort notiert werden und ausprobiert werden.
    Und bei Nagellack schaltet bei mir sowieso das Gehirn aus. :D

    e-Mail: jenny.peanut@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  55. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:)
    Am liebsten lese ich al deiner Post's gerne,aber vorallem die Hauls finde ich toll<3
    Ich folge dir via Blog Connect als Hiki T.
    Meine email: hikmet1999@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Happy Birthday to you lieber Blog !!!
    Ich folge dir über Google als Meran Milan:-)
    Ich würde mich über langhaar Frisuren tips freuen , wäre mal was ganz neues :-)

    Meine E-mail : barano@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hey! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich folge dir über Blog-Connect als Lisa K.
    Am liebsten mag ich die Reviews und Hauls, deswegen hätte ich gerne mehr solche Posts. Aber eigentlich sind alle anderen auch toll! Also mach weiter so! :)
    Meine E-Mail-Adresse: leseratte_17@live.at

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag am liebsten die Hauls. :3
    Ich folge dir via GFC als NathieoC
    Nathalie.Chicken@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. :)
    Ich lese besonders gerne Nailposts und AMUs.

    LG
    schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen