Dienstag, 11. Juni 2013

Lieblinge / Mai Favoriten


Hallo ihr Lieben,

etwas spät bekommt ihr diesen Monat meine Favoriten vom letzten Monat, also logischerweiße meine Maifavoriten, zugesicht.
Es sind einige neugekaufte Produkte darunter und Eines, dass ich nach langer Zeit wieder lieben gelernt habe.

  • Urban Decay Naked 2 Palette
    Ja auch ich bin diesen genialen Produkt verfallen. Aber die Farben sind wirklich traumhaft schön und die Haltbarkeit ist auch wirklich sehr gut. Ich glaube im Mai habe ich mich fast ausschließlich mit dieser Palette geschminkt.
  • ebelin Makeup-Ei
    Lange Zeit konnte ich damit nicht wirklich viel anfangen, da ich lieber mit Pinseln oder Fingern arbeite. Doch dann habe ich gedacht: Probierst du´s einfach mal aus. Kostet ja nicht viel. Und siehe da, es hat mich wirklich überzeugt. Das Makeup lässt sich damit wirklich perfekt verteilen und es zaubert einen natürlichen Teint.
  • Catrice Camouflage Cream
    Auch dagegen habe ich mich lange gewärt. Ich hatte einen wirklich guten Concealer gefunden, aber wie dass so ist, will man ja auch mal was Neues ausprobieren. Und die Camouflage Cream ist wirklich gut. Sie deckt kleine Rötungen wirklich perfekt ab. Danach sind sie quasi verschwunden und einen Tag übersteht die Cream auch.
  • Catrice Blush Apropos Apricot
    Mein neuster und auch liebster Blush. Gerade jetzt, wenn es warm wird, darf es bei mir auf den Wangen auch mal farbenfroher zugehen und dafür ist dieser Blush wirklich optimal. Vorallem mag ich Catrice Blushes sehr gerne, da diese eine hohe Pigmentierung haben.
  • Maybelline Pop Stick Tropical Pink
    Und wie auch letztes Jahr im Sommer ist dieser Pop Stick auch diesen Sommer bei meinen Favoriten dabei. Ich mag es sehr gerne, dass er am Anfang nach dem Auftragen sehr sheer und glossy ist und sobald der Lippenstift/Gloss getrocknet ist, kommt das Pinke richtig raus.
Das waren meine Favoriten. Seid ihr auch schon in Sommerstimmung? Die Woche soll es ja auch endlich wieder schön warm werden. :)

Was sind eure Favoriten gewesen?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. coole Sachen und cooler Post :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem Lippenstift ist ja mal richtig toll! :)
    Ganz so gibt es die Shorts da nicht zu kaufen, 'kaputt' gemacht habe ich die selber. Vorher war die nur an 2 Stellen leicht angeraut.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde so gerne die Naked Palette besitzten

    AntwortenLöschen
  4. Den Pop Stick hab ich auch noch bei mir daheim herumliegen. Ich hatte ihn mir damals gekauft, also schon vor gefühlten Ewigkeiten und hab ihn aber noch nie so wirklich weiter benutzt. Allerdings find ich ihn immer noch ganz toll und die Farbe ist auch echt hübsch und vor allem dezent. Ich glaub, ich muss ihn doch mal wieder aus der Schublade hervorkramen :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte! Die Naked Palette steht auch schon lange auf meiner Wunschliste:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen