Sonntag, 23. Juni 2013

Nail of the Week #6 // Catrice - Plum play with me


Hallo ihr Lieben,

willkommen zum 6. Nail of the Week. Die Zeit ging jetzt irgendwie sehr schnell vorbei...
Nun ja... heute gibt es nicht viel zu sagen. Deshalb starten wir gleich mit dem heutigen Nagellack.
Und zwar trage ich von Catrice Plum play with me. Wie der Name schon verrät handelt es sich hierbei um einen Pflaumenton. Der Nagellack ist schon recht alt und ich weiß nicht, ob es diesen noch im Sortiment gibt. Im Internet habe ich auch nach langer Recherche keine Hinweise gefunden.

Fangen wir wie immer mit dem Auftrag an. Dieser war recht schwierig, da der Lack sehr dünnflüssig ist und leicht Streifen zieht. Deshalb habe ich gleich eine dicke Schicht aufgetragen um ein einigermaßen gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Benötigt habe ich dafür nur eine Schicht. Aber dies war wie schon gesagt mit einigen Komplikationen verbunden. Auch wünsche ich mir bei Catrice, wie schon oft gesagt, einen abgerundeten Pinseln.
Die Trockenzeit war somit auch recht lang, da ich eben eine dicke Schicht auftragen musste. Von der Haltbarkeit bin ich aber überzeugt. Diese beträgt so in etwa 3-4 Tage. Also überdurchschnittlich gut würde ich sagen.

Alles in Allem ein sehr zickiger Nagellack, aber eine wirklich schöne Farbe. Viel zu lange habe ich diese nicht mehr getragen. Dieser Lack ist also nur bedingt zu empfehlen.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Catrice Nagellack Flops?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Das Oberteil ist von Vero Moda, ist aber schon so ein halbes Jahr her, wo ich es mir gekauft habe.

    Liebste GRüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön. :)
    Aber irgendwie mag ich generell die Lacke von catrice nicht so sehr... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe gern! Habe bisher 11 Lacke von Catrice, weil sie ja schon recht preiswer sind und für den Preis finde ich sie super :)


    Liebe Grüße, Michelle ♥
    http://adorethebrightside.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich blöd, ich habe die Mail auch bekommen. Ich habe meinen Blogpost minimal abgeändert, mal sehen, wenn es jetzt noch was zu meckern gibt, dann lass ich es auch. Will mich ja nicht verbiegen. Ich finde wenn man die Aktion auf seiner Internetseite verlinkt, dann muss man davon ausgehen, dass viele teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh nach so einer Farbe hab ich gesucht!
    Ich finde den Lack echt toll

    LG Franzi
    www.fraber-fahion.blogspot.de

    AntwortenLöschen