Donnerstag, 13. Juni 2013

[TAG] Die 5 besten Limitierten


Hallo ihr Lieben,

ist bei euch auch so schönes Wetter? Ich freue mich richtig endlich wieder kurze Kleidung anziehen zu können. Doch dann ist mir aufgefallen, dass ich dringend eine neue Sonnenbrille brauche und das werde ich gleich erledigen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir eine Teure oder doch lieber eine Günstigere kaufen soll. Was meint ihr?
Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema. Und zwar wurde ich schon vor ein paar Wochen von der lieben Sindy zum Thema "Die 5 besten Limitierten" getaggt. Leider schaffe ich es erst jetzt darauf zu antworten.
Ich hab also mal mein Schminktisch durchforstet und musste feststellen, dass ich gar nicht so viele limitierte Produkte besitze. Habe dann zum Glück trotzdem 5 gute Produkte zusammenbekommen.

  • essie Penny Talk
    Ich glaube wirklich Jedem ist dieser gehypte Nagellack irgendwann schon einmal begegnet. Vor gut einem Jahr war er in einer LE erhältlich. Damals habe ich ihn leider nicht bekommen. Doch zum Glück hat essie dann Geburtstagsets rausgebracht in denen Penny Talk auch enthalten war. Dieser Nagellack hat den Hype wirklich verdient. Selten habe ich so eine schöne metallische Farbe gesehen.
  • p2 Whats up? Beach Babe Bronzer 020 Hazelnut
    Diesen wunderschönen Bronzer gab es auch vor gut einem Jahr in einer Sommer LE von p2. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, da er ohne Schimmer oder Glitzer ist. Es handelt sich um ein schönes helles Braun. Wirklich perfekt. Hat Ähnlichkeit mit den benefit Hoola Bronzer.
  • Manhatten Couture Carnival Eyeshadow Cream 05 Royal Coolness
    Diesen Cremelidschatten benutze ich gerne als Base, da er wirklich eine lange Haltbarkeit hat. Genaueres in meiner Kaufempfehlung.
  • essence A new League Eyeshadow 01 My Caddy in the Wind
    Auch hier wieder ein Cremelidschatten. Wird auch oft als Base benutzt, da es sich um eine schöne helle Farbe handelt. Ein heller Champagnerton mit leichtem Schimmer. Lässt das Auge schön frisch erscheinen.
  • Catrice Siberian Call Lidschatten C03 Roses´s Wood
    Dieser Lidschatten ist super zum Highlighten, da er kaum Farbe abgibt, sondern fast nur Schimmer und Glitzer. Im Augeninnenwinkel ist er ein echtes Highlight. Somit bin ich auch nicht enttäuscht von der Farbabgabe, da er einen anderen Zweck bei mir erfüllt.
Benutzt ihr auch einige Produkte von meinen?

Ich tagge

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Resttag

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Bei Penny Talk bin ich absolut einer Meinung mit dir...liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir! :-) ich mag deinen blog, wurde gleich mal deine 100. gfc leserin ;-))
    liebste grüße, fini :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich bis heute noch, dass ich den Bronzer nicht mehr bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Thаnk you a bunch for shaгing thiѕ with all peoplе уou actually realіze whаt you are spеakіng approximately!
    Вookmarked. Kіndlу also seеk adviсe frоm my web site =).

    We coulԁ havе a link alternate aгrаngement between us

    Here is my ωeb-site reputation management

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für's taggen :) Mein Post wird noch heute veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen