Mittwoch, 26. Juni 2013

Mein DM Einkauf


Hallo ihr Lieben,

wie ich euren Kommentaren entnehmen konnte, lesen die Meisten von euch sehr gerne Hauls. Diesen Vorliebe möchte ich natürlich nachgehen und zeigen euch heute mal meinen kleinen Einkauf. Es ist nicht viel, da ich eigentlich nur meine Abschminktücher gebraucht habe. Aber spontan habe ich dann noch 2 andere Produkte mitgenommen.
bebe young care 3in1 Reinigungstücher
Wie immer, muss ich einmal im Monat meine Abschminktücher kaufen. Ihr habt sie in vielen Aufgebrauchtpost gesehen und sie gehören immer noch zu meinen Lieblingen, da die Tücher einfacher super sanft sind und kein brennendes Gefühl entsteht. Auch entferne sie schnell die Reste des Makeup´s.
Preis 1,95 €
bebe More Power Nap Feuchtigkeitsmaske
Diese Maske mit Kaktusmilch und Zitronenmelissenwasser durfte mit, da ich einfach neugierig auf die neue Bebe Reihe war und meine Haut zur Zeit sehr trocken ist. Der Duft ist schon mal sehr angenehm. Ich bin wirklich gespannt.
Preis 4,95 €

essence effect nails 3D pearls
Die Kavierperlen sind nun auch im Drogeriebereich angekommen. Ich habe sie mir mal zum Ausprobieren mitgenommen. Den Look mag ich zwar nicht so, aber an einem Finger sieht das bestimmt ganz nett aus. Die nächste Frage ist nur, ob sie auch gut kleben und halten. Eine Review wird auf jeden Fall folgen.
Preis 1,95 €

Seid ihr an einer Review zu einem oder mehreren Produkten interessiert? Lasst es mich wissen, was euch interessiert. :)

Liebe Grüße

Sophie

7 Kommentare:

  1. Die Feuchtigkeitsmaske hört sich ja interessant an, ich mag bebe Produkte sowieso total gerne. Es wäre echt toll, wenn du darüber mal eine Review machen könntest :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hat bebe ein neues design?
    & seit wann gibt es diese 3D perlen von essence? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine neue Reihe von bebe speziell für Frauen, die aus dem Teenageralter raus sind.
      Die 3D Perlen sind aktuell in einer LE von essence erhältich. ;)

      Löschen
  3. Die Perlen finde ich schick. Ich freu mich schon auf den Review dazu :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir die neue Bebe Reihe auch noch unbedingt anschauen :). Unter anderem interessieren mich, neben der Feuchtigkeitsmaske auch noch die beiden anderen Cremes, für morgens und abends :). Mal schauen wann ich das nächste Mal wieder im DM vorbeischauen kann :D. Machst du darüber noch eine Review ?

    AntwortenLöschen
  5. die feuchtigkeitsmaske ist auch auf meinem wunschzettel! :)

    AntwortenLöschen