Mittwoch, 12. September 2012

NOTD - IsaDora Nudenagellack

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja meine Douglasbox vom Monat September gezeigt. Wer sie noch nicht gesehen hat, kann gerne mal hier klicken. ;)
Heute möchte ich euch jedenfalls den Nagellack aus der Box genauer zeigen.

Es handelt sich um einen kleinen IsaDora Nagellack (4 ml - Originalgröße 6 ml). In der Box of Beauty war die Farbe 634 Nude Skin - wie der Name schon sagt eine schöne Nudefarbe. :D



Es ist eher eine warme Nudefarbe die etwas ins Karamellfarbende geht. Passt auch denke ich zu jeden Hauttypen.

Auftrag:
Ich habe ganz schön Lange gebraucht bis ich meine Nägel komplett lackiert hatte. Der Pinsel ist recht kurz und nicht abgerundet (ich komme ja mit abgerundeten Pinseln besser zurecht), auch ist der Farbe sehr flüssig - der Auftrag war also somit nicht ganz einfach.
Ich habe 2 Schichten gebraucht bis die Farbe deckend war und keine Streifen mehr zu sehen waren. Allerdings hatte ich am Abend dann ein paar Dellen in den Nägeln. Vielleicht hatte ich den Nagellack nicht richtig trocknen lassen oder die Farbe verträgt keine 2 Schichten.

Haltbarkeit:
Ich habe den Nagellack jetzt schon seit einem Tag drauf und er sieht noch aus wie neu. Denke deshalb das er eine sehr gute Haltbarkeit hat.

Fazit:
Schöne Nudefarbe die allerdings im Auftrag etwas schwierig ist!
Würde ich mir nicht nachkaufen, wird aber bei mir auch nicht im Nagellackregal verstauben. Werde den Nagellack bestimmt nochmal lackieren.

Bin ja eigentlich eh nicht so der Nudefan. Ich mags lieber knallig. :D

Was seid ihr? Eher eine knallige Farbe oder ein dezentes Nude?

Habt noch einen schönen Tag auch wenn heute ein typisches Herbstwetter ist. ;)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Im Moment mag ich Nude-Töne. Dieser ist auch sehr schön. Ich gewöhne mich so langsam daran, dass ich bald dann knallige Farben nur noch am Wochenende tragen kann. -.-
    Im Herbst/ Winter kommen bei mir aber sowieso meist eher die dezenten und dunkles Töne zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Freue mich schon auf die Herbstfarben. :D

      Löschen
  2. Ich bin auch eher nicht so der Nude-Fan, bei mir muß es immer "Knallen" ;).
    Die Farbe ist aber wirklich ganz hübsch und paßt gut zu Deinem Hautton. Schade, dass der Lack so zickig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja dadurch wächst nicht unbedingt meine Sympathie für Nudelacke

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommi! ♥ Die Farbe des Nagellacks gefällt mir :) Du hast einen wunderschönen Blog und jetzt eine Leserin mehr! :D
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freue mich dass du Leserin geworden bist. ♥

      Löschen
  4. Habe dir gerade einen Award verliehen ;P

    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/09/special-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Also Nude-Töne find ich zur Zeit auf den
    Lippen besonders toll :). Ansonsten
    bin ich eig. auch eher der knalligere
    Farbtyp was Nagellacke beträgt.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Nude-Töne passen wunderbar in den Herbst :)

      Löschen
  6. Ich habe diesen Nagellack auch und finde ihn echt gut.
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen