Mittwoch, 26. September 2012

NOTD - Catrice Holly Rose Wood

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder einen Nagellack aus meiner Sammlung. Hierbei handelt es sich um meinen Neuesten den ich euch hier im Haul vorgestellt habe.
Nun habe ich ihn das erste Mal lackiert und kann euch jetzt genaueres über den Lack sagen. :)


Den Nagellack bekommt ihr im Moment aktuelle bei Catrice. Er ist nicht im Standartsortiment erhältlich, sondern in der LE Hollywood´s Fabulous 40ties. Also wenn ihr ihn euch noch schnappen wollt - Beeilung. :D
Dieser wunderschöne herbstliche Nagellack trägt den Namen C02 Holly Rose Wood. Der Name beschreibt die Farbe schon recht gut. Es handelt sich um einen sehr dunklen Rosenholz-Ton der leicht ins Lila/Rote geht. Im Lack ist kein Glitzer oder Schimmer enthalten.

Auftrag:
Der Lack hat einen typischen Catrice Pinsel - recht kurz und leicht abgerundet. Ich bin mit Catrice Pinseln immer sehr zufrieden, deshalb empfand ich den Auftrag als recht leicht und es ging wahnsinnig schnell, da der Lack nach nur einer Schicht komplett deckend war.
Getrocknet war der Nagellack auch recht schnell und somit hatte ich in Punkto Auftrag nichts zu meckern.

Haltbarkeit:
Der Nagellack hält auf jeden Fall 2 Tage durch. Ich denke er würde auch noch einen 3. schaffen, aber nach 2 Tagen musste er Platz für eine neue Farbe machen.


Fazit:
Ich habe absolut nichts zu meckern. Die Farbe ist super schön und wird im Herbst/Winter bestimmt mit zu meinen Lieblingen gehören.
Ihr könnt also bei diesem Lack überhaupt nichts falsch machen. ;)

Was für Farben tragt ihr gerne im Herbst/Winter?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. hübsche Farbe :) ich glaub so ne ähnliche hab ich schon, sonst hätt ich sie sicher gekauft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich muss mir den (falls es den noch iwo gibt) im Laden anschauen...in unseren Rossmann gabs den nciht mehr.

      :)

      Löschen
  2. Sie Farbe ist sehr schön. Nicht zu quitschig. Außerdem gefällt mir das aktuelle Design von Catrice gut mir der Blüte- ich glaube ich muss dort auch mal stöbern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D
      Allein schon wegen der Blüte ein Kaufgrund :)

      Löschen
  3. sehr schöne Farbe, passt perfekt zum Herbst^^

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ich find die Farbe super schön :)

    AntwortenLöschen