Samstag, 15. September 2012

Kauftipp / essence Wild Craft LE

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe sie endlich entdeckt! Die essence Wild Craft LE. :D
Ich wollte ja eigentlich unbedingt den Pinsel haben, habe ihn aber dann doch liegen gelassen weil ich ihn mit den 2 Seiten recht unpraktisch fand.
Dafür fand ich die Lidschatten umso schöner und habe auch 2 mitgenommen.



Mitgenommen habe ich ein schönes dunkles Lila, Farbe 03 Mystic lilac und ein Grün mit goldenem Schimmer, die Farbe 02 Out of the forest. Beides wirklich wunderschöne Farbe, die jetzt sehr gut in den Herbst passen.

links: Mystic lilac / rechts: Out of the forest
Sie sind super gut pigmentiert und sehr weich. Besonders schön finde ich den leichten Schimmer, der jetzt hier auf dem Foto leider nicht so gut rüber kommt.

Beim Auftrag gibt es auch nichts zu meckern, sehr leicht und vorallem kann man damit schnell etwas schönes zaubern.

Bei einem Preis von 1,75 € je Lidschatten sind diese Lidschatten ein absoluter Kauftipp. Für das wenige Geld bekommt viel Lidschatten (3g) und viel gute Qualität.
 Ich überlege ob ich mir vielleicht auch noch den 3. Lidschatten aus der LE kaufe... :D

Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen? Was sind eure liebsten Herbstfarben?

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich die LE noch nicht gesehen, ob dann etwas mitkommen darf wird spontan entschieden. ;)
    Aber sehr schöne Farben. :)
    PS. Ich habe die eben einen Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch zwei Farben der LE ausgesucht :)
    Einmal das Lila und dann das hellere Beige und ich finde die toll!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :D

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen