Sonntag, 4. August 2013

Wochenrückblick + Info


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal Sonntag und Zeit für den wöchentlichen Rückblick.

Gesehen | Shopping Queen, New Girl, HIMYM, Catch the Millionaire, taff
Gelesen | Wieder gar nichts, wird sich aber im Urlaub ändern
Gehört | Radio, Summerdreaming (alt aber schön)
Getan | Den Anfang der Woche habe ich eher ruhig angehen lassen und die etwas "kälteren" Tage zur Abwechslung mal richtig genossen. Ich habe oft meine Oma besucht und dann noch Besorgungen für den Urlaub gemacht. Dann musst natürlich noch mein Bad geputzt werden, damit man guten Gewissens in den Urlaub fahren kann. Am Freitag habe ich mich dann mit 3 Freundinnen getroffen und wir haben gemeinsam gekocht und eine gemeinsame Freundin verabschiedet, da sie nun für 4 Jahre in die USA geht. Dann habe ich mich noch ab und zu mal im Pool abgekühlt und am Samstag war schon Koffer packen angesagt. Ich musste auch früh schlafen gehen, da es um 3 Uhr in der Nacht schon los ging. Und jetzt am Sonntag liege ich wahrscheinlich gerade in der Sonne oder stecke auf der Autobahn fest.
Gegessen | Reispfanne, Wassermelone, Himbeeren, Erdbeeren, Oreoeis, Strammer Max, Fruchtzwergeeis
Getrunken | selbstgemachte Smoothies, Wasser, kalten Kakao, Fruchtschorle
Gedacht | Jippie, bald im Urlaub.
Gefreut | Aufs Meer
Geärgert | Wespen geht weg von mir!
Gewünscht | Bräuner zu sein
Gekauft | Im DM ein paar Kleinigkeiten, siehe Bild
Geklickt | Blogs, YT, FB


Nun geht es für mich für 10 Tage nach Kroatien, was bedeutet, dass es eine kleine Pause auf dem Blog geben wird.
Momentan sind ja eh viele im Urlaub, man merkt, dass es ein bisschen ruhiger geworden ist. Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch und wünsche euch ebenfalls einen schönen Urlaub oder eine tolle Zeit Zuhause mit weiterhin viel Sonnenschein. :)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, wo genau fährst du denn hin? Ich bin gespannt, was du für Bilder im Gepäck haben wirst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fruchtzwergeeis hab ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Das muss ich mir auch unbedingt mal wieder machen :).

    AntwortenLöschen
  3. Auf die All Matt Produkte bin ich total gespannt, in meinem dm gab es sie leider noch nicht.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Your explanation is the best I have seen so far
    Estetik

    AntwortenLöschen
  5. people are found various things.i am very happy to join this site.some thing special in this side.this site is very special.
    cheap costumes

    AntwortenLöschen