Samstag, 3. August 2013

Nail of the Week #10 // Kiko - 360


Hallo ihr Lieben,

diesen Samstag möchte ich euch eine doch recht sommerliche Farbe zeigen. Sie ist sehr farbenfroh und passt im Moment genau in mein Beuteschema.
Es handelt sich hierbei um die Farbe 360 von Kiko. Ich besitze sie schon eine Weile und habe sie seit dem glaube ich, nur ein Mal getragen. Eigentlich sehr schade, da es eine wirklich schöne Farbe ist.

Dieses helle Pink versprüht ein schönes Sommergefühl. Es leuchtet und strahlt ganz leicht in der Sonne und ist für mich eine "Gute-Laune-Farbe". Somit in Punkt Farbe, schon mal beide Daumen nach oben.
Der Auftrag ging leicht und schnell von der Hand. Nach einer Schicht war die Deckkraft schon recht akzeptabel und man hätte es durchaus so lassen könne. Aus Gewohnheit habe ich dann noch eine zweite Schicht lackiert.
Der Pinsel ist recht lang und breit gefächert, so dass man auch schnell den Nagellack lackiert hat. Einziges Manko, es fehlt mir die Abrundung am Pinsel.
Allerdings hat sich der Nagellack ein bisschen länger Zeit gelassen beim Trocknen. Ich musste schon eine ganze Weile warten und konnte nichts mit meinen Händen machen.
Bei der Haltbarkeit habe ich dann aber wieder nichts zu meckern. Diese war dem Preis angemessen und betrug in etwa 3 Tage.

Alles in Allem kann ich euch den Nagellack empfehlen und auch ich habe ihn für mich entdeckt und werde ihn in Zukunft öfters verwenden. Viel zu lange ist er bei mir im Regal verstaubt.

Wie gefällt euch die Farbe?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich mag es immer gar nicht so gern, wenn Lacke etwas länger zum trocknen brauchen. :D Trotzdem ist das wirklich ein sehr hübscher Sommerlack, die Farbe ist klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen