Samstag, 3. August 2013

Kosmetiktasche packen...


Hallo ihr Lieben,

es ist ja quasi schon Tradition, dass ich euch vor einem Urlaub, meine Kosmetiktasche zeige. Deshalb zeige ich euch jetzt schon zum dritten Mal meine Reisekosmetik.
Dieses Mal geht es in den Sommerurlaub nach Kroatien. Da dort 40 Grad zu erwarten sind, habe ich mich wirklich auf das Nötigste beschränkt. Denn die große Hitze ist ja auch schlecht für die Kosmetik. Dennoch wollte ich etwas dabei haben um mir einfach die Möglichkeit offen zu lassen mich doch dann mal zu schminken.

Fürs Gesicht habe ich dabei:
  • Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
  • Catrice All Matt Plus Make up
  • Garnier BB-Cream mit Matteffekt
  • Catrice Camouflage Cream
  • Catrice All Matt Plus Puder
  • p2 Whats up Beach Babe Bronzer Hazelnut
  • Catrice Blush Apropos Apricot
 Rund um die Augen habe ich dabei:
  • Mac Paint Pot Painterly
  • Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
  • essence Eyepencil Hot Chocolate
  • essence I love Extreme Mascara
  • Artdeco Dita von Teese Augenbrauengel
  • Catrice Eyepencil Birds Flying High
  • Ebelin Wimpernzange
 
Lippenstifte habe ich dabei:
  • Astor Lip Color Butter Feeling Feline
  • Maybelline Popstick Tropical Pink
  • Kiko Lippenstift Nr. 804
Das war wirklich ein ganz kurzer Einblick. Ich wollte jetzt nicht noch kleine Anmerkungen dazu schreiben, da diese eh überflüssig wären. Falls aber ein Produkt euer Interesse geweckt hat, dann lasst es mich wissen.

Für mich geht es morgen früh um 3 Uhr in der Nacht los und deshalb möchte ich mich schon mal verabschieden. Dennoch gibt es morgen noch einen Wochenrückblick von mir zu lesen. Dort dann eine ausführliche Verabschiedung.

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts. ♥ Viel Spaß im wunderschönen Kroatien wünsche ich dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und genieß die Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind definitiv einige meiner Favoriten dabei. Super Sachen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. thanks for posting useful information.........

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Camouflage von Catrice richtig toll! Hat meinen überteuerten Concealer von Bobbi Brown abgelöst.

    AntwortenLöschen
  6. den Maybelline Lippenstift habe ich auch. Aus der Reihe der einzige, der einigermaßen pigmentiert ist, aber dafür sehen die Lippen danach so toll aus <3
    Ich habe dich für den Best Blog Award getaggt :) http://pick-a-part.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts!!<3
    Richtig toll!!:)
    Schönen Urlaub!!:)
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen