Donnerstag, 1. August 2013

Lieblinge / Juli Favoriten


Hallo ihr Lieben,

heute kommen wir zu den Favoriten eines extrem heißen Monats. Deshalb ist auch sehr wenig dekorative Kosmetik dabei, da ich einfach nicht oft geschminkt war. Ich fühle mich bei hohen Temperaturen besser, wenn ich nicht so viel im Gesicht trage.

  • Catrice Eyepen Birds Flying High
    Wenn ich doch mal ein bisschen Lust auf Farbe oder allgemein aufs Geschminktsein hatte, dann habe ich gerne einen türkisen Lidstrich getragen. Eine dünne Linie über dem Wimpernkranz mit Hilfe eines Pinsel und fertig war mein Augen Make up. Die Haltbarkeit ist wirklich auch sehr gut. Selbst bei extremer Hitze hat der Eyepen den Tag überstanden. Leider gibt es den Stift nicht mehr, da er letztes Jahr in einer LE erhältich war.
  • Mac Paint Pot Painterly
    Wie ihr schon aus meinem Haul wisst habe ich mir meinen ersten Paint Pot von Mac gekauft, da er oft gelobt wurde und gut als Base funktionieren soll. Dem kann ich nur zustimmen. Er schafft wirklich eine gute Grundlage indem er das Augenlid neutralisiert und Schattierungen abdeckt. Auch trägt er dazu bei, dass der Lidschatten gut hält und nicht verrutscht.
  • Mac All That Glitters
    Ich habe zwar nur selten Lidschatten getragen, aber wenn, dann doch eigentlich fast immer diesen hier von Mac. Ich habe ihn auch relativ neu und musste natürlich noch austesten. Er hat den Test bestanden. Die Farbe ist sehr dezent und unauffällig. Ein schönes helles Peach mit einigen goldenen Schimmer. Genaueres dazu folgt demnächst.
  • Bi-Oil
    Dieses Körperöl gegen Narben und Cellulite hatte ich mal in meiner Douglasbox. Zunächst blieb es unbeachtet doch jetzt wo man wieder viel Bein zeigt, ist eine schöne straffe Haut natürlich toll. Deshalb habe ich es mal ausprobiert und benutze es seitdem täglich. Ich bilde mir ein sogar schon eine kleine Besserung zu bemerken, doch es kann natürlich auch der Placebo-Effekt sein. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden und testen, da es auch wirklich ergiebig ist und man damit lange hinkommen wird.
  • Balea Trockenshampoo Trend it up
    Gerade wenn es heiß ist habe ich das Gefühl, dass meine Haare schneller fettiger werden. Klar man schwitzt und darunter leiden auch die Haare. Um trotzdem nicht jeden Tag meine Haare waschen zu müssen, habe ich mir ein Trockenshampoo gekauft und benutzt es seit dem fast jeden zweiten Tag, wenn meine Haare wieder einen Frischekick benötigen. Einfach kurz auf den Ansatz gesprüht, mit einem Handtuch ein bisschen aufschütteln und schon sehen die Haare wieder viel frischer und auch voluminöser aus. Definitiv ein Favorit diesen Monats.
Kennt ihr etwas von den Produkten? Was waren eure Favoriten?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo von Balea mag ich gerne.
    Ist ein tolles Helferlein für Notfälle.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie so ein Trockenshampoo benutzt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das etwas bringt. Vielleicht sollte ich es einfach mal testen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Lidschattenstick von Catrice ^^

    AntwortenLöschen