Mittwoch, 4. Juli 2012

Sommerliches Augenmakeup - blau und gold!

Hallo ihr da draußen :D

nach eine laaaangen Blogpause nun ein neuer Post. Leider sind in letzter Zeit nicht ganz so erfreuliche Dinge passiert, deshalb die lange Pause. :(

Naja hier hab ich jedenfalls ein sommerliches Augenmakeup für euch, dass ich aus dem letzten Haul gefertigt habe.



Es ist ein sehr einfaches Augenmakeup und ist schnell gemacht. Ich finde es sehr sommerlich und es lässt das Auge schön frisch wirken. ;)

Auf der unteren Wasserlinie habe ich den Eyepencil aus der Coolibri LE von Catrice benutzt. Das ist die Farbe Birds Flying High. Wenn ihr Glück habt müsstet ihr diesen evtl. noch bekommen.


Auf dem beweglichen Augenlid habe ich dann eine einfache goldene Base aufgetragen, da ich das ganze alltagstauglich halten wollte. Zum Schluss habe ich dann mit dem golden Eyepencil Precious Nectar, ebenfalls aus der Coolibri LE, einen Lidstrich gezogen. :)

Ein einfaches, schnelles und sommerliches Augenmakeup für jeden Tag. :D
Was sagt ihr? Gefällts euch?

Falls ihr Fragen dazu habt oder zu Produkten, die ich benutzt habe, einfach schreiben! ;)

Hoffe ihr bekommt heute ein bisschen Sonnenschein und diese Gewitter gehen langsam mal woanders hin (obwohl ich Gewitter liebe). :D

Liebe Grüße

missbeautyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen