Montag, 9. Juli 2012

Dank der Werbung! - Maybelline Pop Sticks :)

Hey ihr Lieben,

ich bin ein Mensch, der sich leicht von der Werbung beinflussen lässt. So stand ich also gestern vor dem Maybelline Aufsteller und sah die neuen, in der Werbung ganz groß angepriesenen, Pop Sticks. :D
Und natürlich musste einer davon mit zu mir nach Hause ;)
Geworden ist es die Farbe 020 Tropical Pink.






Vom Außen haben mich die Lippenstifte schon mal voll überzeugt. Eine schöne pinke neon Verpackung und ein leicht durchsichtiger Lippenstift, der mich sehr an Wassereis erinnert :D

Preis: 7,25 €
Frabe/Deckkraft: Unter Pink verstehe ich etwas anderes, aber doch gibt es einen Hauch Farbe ab. Ich finde eine schöne leichte Farbe für den Sommer. :)
Er lässt die Lippen ebenmäßiger aussehen und sie strahlen eine gesunde Farbe aus. Die Lippen sehen nach dem Auftrag auch sehr glossy aus.

Aufgetragen

Kaufempfehlung: Für alle diejenigen, die eine schöne leicht Sommerfarbe suchen -> Daumen nach oben
Für alle die Wert auf große Deckkraft legen -> Daumen nach unten

Habt ihr einen Pop Stick und wenn ja was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Huhu!
    Habe auch schon davor gestanden, aber mir dann gedacht, dass es bei der Deckkraft ein farbiger Pflegestift auch tut ;) Aber was her machen die schon irgendwie.
    Zu deiner Frage: Habe vorher auch einmal die BoB von Douglas abonniert, mich aber dann für die Glossybox entschieden. Jetzt wo Douglas ein neues System hat, denke ich darüber nach sie wieder zu abonnieren. Andere Boxen habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber ziemlich scharf auf die dm-Box ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau den hab ich auch, beim ersten Auftragen gibt er auch bei mir kaum Farbe ab. Aber beim zweiten Auftrag schon, und wenn das Glossy Finish weg ist bleibt ein knall Pinker stain =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich habe richtig das Gefühl er verfärbt die Lippen :D

      Löschen