Samstag, 23. Juni 2012

Haul Catrice Coolibri LE


Hallo ihr lieben,

komme gerade frisch aus dem DM und habe dort endlich die Coolibri LE von Catrice entdeckt. :)
Wir sind hier bei LE´s immer ein bisschen später dran. Zum Glück war noch fast alles vorhanden und noch nichts ausverkauft. So hatte ich noch frei Auswahl!
Was allerdings auch nicht so gut war, denn jetzt hatte ich die Qual der Wahl :D

Nach langen Entscheiden sind diese 4 Schätze in meinen Einkaufskorb gehüpft :)






Fangen wir an mit den Eye Shadow Pen´s.


Wenn es etwas stiftartiges für die Augen gibt bin ich meistens immer sofort Feuer und Flamme. So auch in dieser LE.
Preis: 3,45 € je Stift
Kosistenz: Sehr weich, aber nicht unangehem, sonder sehr cremig und leicht zu verteilen
Auftrag: Beide lassen sich sehr gut verteilen und beim Auftrag hatte ich keine weiteren Probleme
Deckkraft: zum besseren Vergleich ein paar Bilder:

Im Sonnelicht


 Der türkis/blaue Pen Birds flying high ist von der Deckkraft echt unschlagbar, nur einmal kurz mit den Pen drüber gestrichen und man hat ein intensives Farbergebnis.
Die goldene Farbe Precious Nectar hingegen hat nich eine so hohe Deckkraft. Für ein kräftiges Augen Make up müsste man schon kräftiger Aufdrücken. Aber trotzdem eine sehr schöne Farbe mit Schimmer.

Dann habe ich mir noch 2 Nagellack gekauft (Bild oben). Diese habe ich allerdings noch nicht geswatcht, da ihr sie bestimmt noch bei einen NOTD sehen werdet. Wollte auch nicht meine Deutschlandnägel zerstören. :D
Gekauft habe ich einen gelben Nagellack mit Goldschimmer in der Farbe Twist of lemon und einen türkis/blauen in der Farbe Birds flying high.
Preis: 2,45 € je Lack

Falls ihr euch doch noch Swatches von den Nagellacken wünscht, schreibt mir das :)
Ansonst noch einen schönen Tag!

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Lack auch in Gelb geholt, aber irgendwie war das wohl nix. Bei mir sieht er jedenfalls nicht sehr schön aus =(
    Vielleicht kauf ich mir das nächste mal ein Pastell Gelb =)

    Wie sieht er bei dir aus ??

    Liebste Grüße
    Tavie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt habe ich ihn noch kein einziges Mal aufgetragen :D
    Werde ich aber demnächst mal machen, aber eher auf den Fußnägeln. Weil manche Menschen sind ja gelben Nagellack sehr abgeneigt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen