Sonntag, 8. Juli 2012

NOTD - Birds Flying High

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Nagellack aus der aktuellen LE von Catrice. Die LE heißt Coolibri und ich finde sie im großen und ganzen sehr gut gelungen. Falls ihr mehr Eindrück davon bekommen wollt, guck euch doch mal meinen Haul von der LE an ;)

Ich trage heute die Farbe Birds Flying High. Ein sehr schönes türkis/blau ohne Glitzer.


Im Sonnenlicht







Preis: 2,45 €
Inhalt: 10ml
Auftrag: Da auf der Flasche steht "use base coat" habe ich mich, brav wie ich nunmal bin, auch daran gehalten. Allerdings hatte ich das Gefühl der Base Coat hat das Auftragen etwas erschwert. Der Der Pinsel hat Streifen beim Auftragen gezogen und man konnte den Base Coat darunter sehen. Kann natürlich sein, dass das auch ohne passiert wäre, aber sonst hatte ich mit Catrice Nagellacken nicht so welche Probleme, deshalb denke ich lag es am Base Coat. ;)
Aber sonst ist mir nichts negativ aufgefallen. Gedeckt hat er schon nach nur einer Schicht! :D



Fazit: Eine schöne sommerliche Farbe mit kleinem Mangel. Werde sie bestimmt nochmal diesen Sommer tragen.
Kaufempfehlung: Mittel! - Daumen in der Mitte ;)

Was sagt ihr zu der Farbe? Habt ihr euch auch einen Nagellack aus der LE gekauft?

Schönes Wochenende noch :)

missbeautyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen