Freitag, 27. Juli 2012

Schnäppchenjägerhaul! :)

Hallo ihr Lieben,

ist auch euch so heiß wie mir? :D
Habe mich deshalb im Haus verkrochen und zeige euch, was ich mir gestern beim Ausverkauf bei Schlecker gekauft habe.
Also Tipp: Falls ihr noch irgendetwas kaufen wollte, kauft es jetzt! Jetzt haben alle restlichen Schleckermärkte Ausverkauf und es gibt 30 % auf alles! ;)

Habe natürlich gleich zugeschlagen und mir Sachen gekauft, die ich mir so eigentlich nie gekauft hätte, weil ich sie nicht brauche. :D


Und gekauft habe ich mir :
Visibly clear Grapfruit Peeling von Neutrogena, habe von der Marke noch nicht sehr viel gehört und keine Erfahrungen damit, deshalb dachte ich "Probiers doch mal aus" :D
Den genauen Preis weiß nicht mehr, weil es meine Mama mir gekauft hat. Ich weiß nur dass sie gemeint hat es war sehr teuer, ich glaube so um die 6 Euro ;)

Manhatten Soft Mat Lipcream in der Farbe 31s. Ich muss sagen, ich liebe den Duft deswegen hab ich mir ihn eigentlich nur gekauft :D Es handelt sich um einen koralle/peach Ton, falls ihr ihn Aufgetragen sehen wollt - schreibt mir! ;)

Essence Spitzer. Hat zwei Öffnungen und ich wollte ausprobieren, ob sich damit die NYX-Stifte spitzen lassen.

Beyoncé Heat Rusch Parfum. Ich hatte den Duft schonmal und ich mochte ihn sehr. Ist vorallem sehr sommerlich und passt zum Wetter im Moment :) Das ist die kleinste Version mit 15ml und kostet regulär 12,99 €, aber es gibt ja wie gesagt 30 %.

Ich hab das Gefühl, dass wird ein langer Post :D
Naja zum Schluss kommen noch die 4 Nagellacke.
basic 0112
basic 121
manhatten only LE 3
Manhatten 53F

 Bei den Manhatten Lacken habe ich 2 Schichten gebraucht, bis sie deckend waren. Ansonsten alles sehr schöne Nagellack wie ich finde :)

Gibt es bei euch noch Schlecker oder sind alles schon zu?

Wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt den Sommer solange er noch da ist!

Liebe Grüße

missbeautyy



3 Kommentare:

  1. dieses tägliche Peeling von Neutrogena habe ich auch und find's gut, lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool dann freue ich mich doch gleich aufs Ausprobieren ;)

      Löschen
  2. die nagellacke muss ich alle haben!!!
    xx

    AntwortenLöschen