Donnerstag, 21. Juni 2012

NOTD essie buy me a cameo

TADA! :D

Und hier kommt er schon. Der erste wirklich "richtige" Blogeintrag! :) Und es ist, wer konnte es anders sein, bei einer Nagellackverrückten wie mir?
Richtig! Ein Nail of the day ;)
Achja achtet bitte nicht auf die blauen Ränder meiner Fingernägel. Leider hat die mir mein letzter getragener Nagellack versaut! *AHH* :(

Hierbei handelt es sich um meinen erst vor kurzem gekauften essie Nagellack. Und zwar die Farbe 82 buy me a cameo.



Ich muss sagen der Auftrag war etwas schwierig, was vielleicht auch daran lag, dass meine Nägel zur Zeit ein bisschen rau und kaputt sind. :(
Naja, jedenfalls war der Auftrag schon ein kleines Kunstück. Er zieht sehr oft streifen, man darf den Pinsel nicht zu oft ansetzen sonst sieht man jeden neuen Streifen ganz deutlich. Was wahrscheinlich daran liegt, dass er leicht metallisch ist.
Von Weitem sieht man die Streifen zum Glück nicht, aber vom Nahen schon.
Dank der Farbe verzeihe ich essie aber diesen streifigen Nagellack, weil ich muss sagen die Farbe gefällt mir sehr gut. :D
Von der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich fast jeden Tag meine Nägel neue lackiere.

Alles im Allem bin ich nicht ganz zufrieden aber auch nicht enttäuscht. Werde den Nagellack bestimmt noch öfters tragen. Was ich außerdem noch überlegt habe, ob buy me a cameo vielleicht ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Nagellack aus der mirror metallics le, den Pennytalk hat. Was sagt ihr? Leider habe ich keinen Pennytalk mehr abbekommen und kann so leider keinen Vergleich ziehen, kann auch sein, dass ich komplett falsch liege wie so oft. :D
Also was sagt ihr? Kommt er an ein Dupe ran oder nicht? :P

Habt noch einen schönen Abend.

missbeautyy

1 Kommentar:

  1. Hallo, schöne Farbe.

    Ich habe die Box of Beauty Mittags zusammengestellt, da waren die Parfum-Bodylotions schon weg, glaube ich. Aber die haben mich zum Glück nicht interessiert :).
    Süßer Blog, ich folge Dir.
    LG Dana

    AntwortenLöschen